Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    also 1. muss es ja nicht unbedingt WASSER sein sondern kann ja auch nur Wasserstoff sein

und 2. lies dir mal das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen

Lebewesen bestehen sogar aus Wasser falls du es nicht wissen solltest

und lies dir mal das hier durch: http://www.extrasolar-planets.com/de...universum1.php

ist auch höchst interessant^^
    Sowas lese ich schon aber daran halte ich mich nicht fest.
    Das was ich sage ist wahrscheinlich, muss es aber nicht.

Und das was bei ZDF Doku, Wikipedia und Co. steht, muss nicht unbedingt richtig sein. Ja, dass ist schon ein Anfang aber viel mehr wissen die auch nicht. Ein Mensch ist ein Mensch.
    Diese Sachen hättest du nicht gepostet, wenn du mein Text richtig durchgelesen hättest.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

ich hab deinen Text schon verstanden und mir ist es im grnde auch sch**ssegal ob es leben ohne wasser/wasserstoff geben kann oder nicht, mir gings nur ums prinzip^^

lass uns diese diskussion am besten beenden, sie führt ja zu nix
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ok jetzt Berichte ich von meinem Erlebniss!!

Also, ich war eben mit meinem Dad und meinen Brüdern Bowlen, als wir aufm Weg nach Hause waren, habe ich vor Langeweile in den Himmel geschaut, und auf einmal ist da etwas in ziemlich hoher Geschwindigkeit vorbeigesaust. Es war zu nahe am Boden um ein verglühender Komet zu sein, und es war nach 2 Sek auch wieder weg. Es war ziemlich schnell und hatte einen leuchtenden Schweif hinter sich. Wie gesagt es war zu gut sichtbar als das es ein kleiner Komet sein könnte und es ist zu schnell "verglüht" als das es ein größerer Komet sein konnte.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich bin ziemlich sicher, dass es Aliens gibt, allerdings hauptsächlich in Form von Bakterien und Einzellern, die es schaffen, auch unter extremsten Bedingungen zu überleben.

Zivilisierte außerirdische Rassen wird es sicherlich auch irgendwo bei dieser Masse von Sternen geben, aber ich glaube nicht, dass die hier ständig mal über die Erde hin- und herflitzen. 99,999% der Ufomeldungen halte ich für Humbug bzw Täuschen.
    Bei den anderen bin ich aber auch eher skeptisch...

Interessant find ich die Frage, ob Amerika wirklich ein (oder mehrere?) abgestürzte Ufos geborgen hat.
    Ich kanns mir eher nicht vorstellen, sollte es aer so sein, fände ich das eine riesige Umverschämtheit seitens der USA uns dieses zu verschweigen.
    Was meint ihr?^^

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher, dass es Aliens gibt, allerdings hauptsächlich in Form von Bakterien und Einzellern, die es schaffen, auch unter extremsten Bedingungen zu überleben.
    ... stimmt, habe ich schon auf meinem PC gefunden: Spore

Interessant find ich die Frage, ob Amerika wirklich ein (oder mehrere?) abgestürzte Ufos geborgen hat.
    Ich kanns mir eher nicht vorstellen, sollte es aer so sein, fände ich das eine riesige Umverschämtheit seitens der USA uns dieses zu verschweigen.
    Was meint ihr?^^
    ... das stellst Du in Frage?
    Wer seine Twin-Towers selbst sprengt, macht auch noch andere Dinge!

Hiermit wurde bereits alles Wichtige gesagt:
    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Tja, zu denken, dass wir alleine im Universum sind, gehört eher zum primitiven Denken. Bei der unvorstellbaren Größe des Universums ist es unmöglich, dass wir die einzige intelligente Lebensform sind.

Außerirdische Lebensformen sind keine Frage des Glaubens, sondern dieselbe Tatsache, wie die Existenz Trilliarden von Planeten, die Leben ermöglichen. Abgesehen davon ist es schlichtweg falsch zu behaupten, dass Lebensformen genau dasselbe benötigen, was wir benötigen, sprich Wasser, Sauerstoff, usw...Schonmal daran gedacht, dass außerhalb unserer Galaxie völlig andere pyhsikalische Gesetze herrschen könnten, als die, die wir kennen? Nur weil die Relativitätstheorie auf der Erde ihre Gültigkeit hat, muss das nicht zwangsläufig auf das gesamte Universum bezogen werden.

Die Möglichkeiten sind genauso groß, wie das Universum selbst. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch so ist, umso größer!
    ... und dem stimme ich zu!
    /FHG

VIP Avatar von foofi

Standard

http://video.gmx.net/watch/7009822/U...n_Deutschlands

schaut euch mal auf gmx das Video an.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

War wohl ein Meteroid, der beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht und das zerbrochen ist.

Edit nach dem Anschauen des Videos:
    Das mit der Elektronik ist merkwürdig... aber muss erstmal bewiesen werden.
    Kann genauso gut sein, dass sich da einige Leute wichtig machen.

Finde solche Sachen aber immer interessant.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es gibt für alles eine Erklärung, auch für diesen Humbug.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Um was zum Thema beizutragen:

Eine der wenigen wirklich authentischen Sichtungen, herausgegeben von der mexikanischen Luftwaffe:

http://www.youtube.com/watch?v=uavnfy0e6n8

Gibt interessante Berichte dazu, eben auch von offizieller Seite.
    Müsst ihr mal googlen, hab ich grad keine Lust zu.

Edit @ Split:
    Ich möchte auch Abstand nehmen von der vorherrschenden Meinung UFOS = ALIENS.
    Es handelt sich mMn eben um unbekannte Flugobjekte. Ein spannendes Phänomen, nach wie vor.

Edit²: Cool, dass der Thread wieder aus der Versenkung zurück ist. Kann dann wieder diskutiert werden.
    Geändert von TheMegaMaster (14.10.2009 um 13:06 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Der Beschreibung der Augenzeugen nach ist es mit Sicherheit nur ein Meteor gewesen.
    Dass uns angeblich ständig i-welche UFOs heimsuchen ist ausgemachter Schwachsinn, dass es Aliens gibt jedoch nicht.
    Es gibt ausserirdisches Leben, ohne jeden Zweifel. Das ist evolutionstechnisch sogar nachvollziehbar & erkärbar (im Gegensatz zu einem 'Gott').
    Im übrigen ist das erste bekannte UFO, das damals 1947 über Roswell abgestürzt ist, eine Erfindung deutscher Ingenieure (yeah! ) und Kriegsbeute der USA.

Aber seht selbst: http://www.zamandayolculuk.com/Cetin...Technology.htm

Edit: Haben wir momentan nicht wieder mit heftigen Sonnenstürmen zu rechnen ? Gestern war doch was von einer riesen SonnenEruption in den Nachrichten...

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Stichworte