ich hab deinen Text schon verstanden und mir ist es im grnde auch sch**ssegal ob es leben ohne wasser/wasserstoff geben kann oder nicht, mir gings nur ums prinzip^^
lass uns diese diskussion am besten beenden, sie führt ja zu nix
ich hab deinen Text schon verstanden und mir ist es im grnde auch sch**ssegal ob es leben ohne wasser/wasserstoff geben kann oder nicht, mir gings nur ums prinzip^^
lass uns diese diskussion am besten beenden, sie führt ja zu nix
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ok jetzt Berichte ich von meinem Erlebniss!!
Also, ich war eben mit meinem Dad und meinen Brüdern Bowlen, als wir aufm Weg nach Hause waren, habe ich vor Langeweile in den Himmel geschaut, und auf einmal ist da etwas in ziemlich hoher Geschwindigkeit vorbeigesaust. Es war zu nahe am Boden um ein verglühender Komet zu sein, und es war nach 2 Sek auch wieder weg. Es war ziemlich schnell und hatte einen leuchtenden Schweif hinter sich. Wie gesagt es war zu gut sichtbar als das es ein kleiner Komet sein könnte und es ist zu schnell "verglüht" als das es ein größerer Komet sein konnte.
Ich bin ziemlich sicher, dass es Aliens gibt, allerdings hauptsächlich in Form von Bakterien und Einzellern, die es schaffen, auch unter extremsten Bedingungen zu überleben.
Zivilisierte außerirdische Rassen wird es sicherlich auch irgendwo bei dieser Masse von Sternen geben, aber ich glaube nicht, dass die hier ständig mal über die Erde hin- und herflitzen. 99,999% der Ufomeldungen halte ich für Humbug bzw Täuschen.
Bei den anderen bin ich aber auch eher skeptisch...
Interessant find ich die Frage, ob Amerika wirklich ein (oder mehrere?) abgestürzte Ufos geborgen hat.
Ich kanns mir eher nicht vorstellen, sollte es aer so sein, fände ich das eine riesige Umverschämtheit seitens der USA uns dieses zu verschweigen.
Was meint ihr?^^
... stimmt, habe ich schon auf meinem PC gefunden: Spore
... das stellst Du in Frage?Interessant find ich die Frage, ob Amerika wirklich ein (oder mehrere?) abgestürzte Ufos geborgen hat.
Ich kanns mir eher nicht vorstellen, sollte es aer so sein, fände ich das eine riesige Umverschämtheit seitens der USA uns dieses zu verschweigen.
Was meint ihr?^^
Wer seine Twin-Towers selbst sprengt, macht auch noch andere Dinge!
Hiermit wurde bereits alles Wichtige gesagt:
... und dem stimme ich zu!
/FHG