Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wieso nur Wasser, wenn ich fragen darf ? (Meine Frage ist bedacht)
    Das hat er halt nur erwähnt, da ja ohne Wasser nunmal kein Leben existieren kann... Meinste da gibts noch was anderes außer Wasser - Ursuppe oder Urschleim, sowas in der Art?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich wette es gibt so Sand Aliens die mit ihren Hydro-Sand Strahlern ganze Felsen wegballern und die brauchen kein Wasser!!1!1!1!1111!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das hat er halt nur erwähnt, da ja ohne Wasser nunmal kein Leben existieren kann... Meinste da gibts noch was anderes außer Wasser - Ursuppe oder Urschleim, sowas in der Art?
    Forscher haben in den Mariengraben Fische gefunden die in 90°C ""Wasser"" leben ! Ihre Form war natürlich anders als die anderen Fische.

Auf anderen Planeten können sogar Lebewesen sich in Lava oder Gase entwickeln.
    Es muss nicht immer Wasser sein...

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

glaub ich auch. Nur weil Leben auf der Erde Wasser braucht muss das nicht generell so sein. Wir wissens ja nicht. Also ich fänds als science-fiction liebhaber schon geil mit irgendwelchen Intellegenten Lebensformen á la stargate rumzukommunizieren und zu Entdecken nur is das auch wirklich Science Fiction. Also ich glaube zwar dadran, dass es bestimmt irgendwo Leben gibt aber ich glaub nicht dass das mehr als Einzeller oder Mikroorganismen oder so sind keine Intellegenten Lebewesen und schon garkeine Zivilisationen. Klar ist es vorstellbar weil das Universum einfach riesig ist aber ich bin pesemistisch und alles was mit UFOs & Co. zu tun hatte waren Lügen und USA-typisches Wichtiggetue da geht man dann von ernsthaften Entdeckungen schon garnichtmehr aus.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Forscher haben in den Mariengraben Fische gefunden die in 90°C ""Wasser"" leben ! Ihre Form war natürlich anders als die anderen Fische.

Meinst wohl den Marianengraben Der ist doch irgendwas mit 11000 m tief oder sowas in der Richtung... und dasses da Leben gibt, denk ich auch... kP, bin weder biologisch, chemisch noch physikalisch eine Leuchte
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

was du mit den Fischen bezwecken willst weiss ich nicht

achja: wenn sich Lebewesen aus diesen Stoffen entwickeln sollten (was ich nicht für möglich halte), könnten sie nicht überleben

es ist wahrscheinlicher, dass Lebewesen sich aus organischen Makromolekülen entwickeln, wie man hier auf der Erde annimmt

und die brauchen halt Wasser oder zumindest irgendwie Wasserstoff und Sauerstoff zum überleben
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    und die brauchen halt Wasser oder zumindest irgendwie Wasserstoff und Sauerstoff zum überleben
    Na und? is dir klar wo überall Wasserstoff drin ist? ja nicht nur in Wasser Im gesamten Universum sind 90% aller Atome Wasserstoffatome

Gesperrt

Standard

Ich bin der Meinung es wurde schon erwiesen das es viele nicht auf der Erde existierende Lebewesen gibt.
    Es würden hunderte blaue Planeten gefunden

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    was du mit den Fischen bezwecken willst weiss ich nicht

achja: wenn sich Lebewesen aus diesen Stoffen entwickeln sollten (was ich nicht für möglich halte), könnten sie nicht überleben

es ist wahrscheinlicher, dass Lebewesen sich aus organischen Makromolekülen entwickeln, wie man hier auf der Erde annimmt

Nehmen wir mal an, dass es ein Planet gibt auf denen große laufende Lebewesen existieren. Es gibt dort aber kein Wasser sondern ein anderer Stoff.
    Diese Wesen haben sich aber aus Wasserstoff entwickelt, was sehr viele Jahre zurück liegt und das Wasser bereits auf gehört hat zu existieren.
    Die Lebewesen leben nur noch durch die anderen Stoffe.

Das/Die Raumschiff/Sonde der Erde fliegt einfach so vorbei, weil es ausschau nach Wasser hält.
    So können wir einen ersten Kontakt total überfliegen.
    Wäre das nicht zu doof für die Menschheit ?

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

also 1. muss es ja nicht unbedingt WASSER sein sondern kann ja auch nur Wasserstoff sein

und 2. lies dir mal das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen

Lebewesen bestehen sogar aus Wasser falls du es nicht wissen solltest

und lies dir mal das hier durch: http://www.extrasolar-planets.com/de...universum1.php

ist auch höchst interessant^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Stichworte