Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich wette es gibt so Sand Aliens die mit ihren Hydro-Sand Strahlern ganze Felsen wegballern und die brauchen kein Wasser!!1!1!1!1111!![]()
glaub ich auch. Nur weil Leben auf der Erde Wasser braucht muss das nicht generell so sein. Wir wissens ja nicht. Also ich fänds als science-fiction liebhaber schon geil mit irgendwelchen Intellegenten Lebensformen á la stargate rumzukommunizieren und zu Entdecken nur is das auch wirklich Science Fiction. Also ich glaube zwar dadran, dass es bestimmt irgendwo Leben gibt aber ich glaub nicht dass das mehr als Einzeller oder Mikroorganismen oder so sind keine Intellegenten Lebewesen und schon garkeine Zivilisationen. Klar ist es vorstellbar weil das Universum einfach riesig ist aber ich bin pesemistischund alles was mit UFOs & Co. zu tun hatte waren Lügen und USA-typisches Wichtiggetue da geht man dann von ernsthaften Entdeckungen schon garnichtmehr aus.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
was du mit den Fischen bezwecken willst weiss ich nicht
achja: wenn sich Lebewesen aus diesen Stoffen entwickeln sollten (was ich nicht für möglich halte), könnten sie nicht überleben
es ist wahrscheinlicher, dass Lebewesen sich aus organischen Makromolekülen entwickeln, wie man hier auf der Erde annimmt
und die brauchen halt Wasser oder zumindest irgendwie Wasserstoff und Sauerstoff zum überleben
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ich bin der Meinung es wurde schon erwiesen das es viele nicht auf der Erde existierende Lebewesen gibt.
Es würden hunderte blaue Planeten gefunden
Nehmen wir mal an, dass es ein Planet gibt auf denen große laufende Lebewesen existieren. Es gibt dort aber kein Wasser sondern ein anderer Stoff.
Diese Wesen haben sich aber aus Wasserstoff entwickelt, was sehr viele Jahre zurück liegt und das Wasser bereits auf gehört hat zu existieren.
Die Lebewesen leben nur noch durch die anderen Stoffe.
Das/Die Raumschiff/Sonde der Erde fliegt einfach so vorbei, weil es ausschau nach Wasser hält.
So können wir einen ersten Kontakt total überfliegen.
Wäre das nicht zu doof für die Menschheit ?
also 1. muss es ja nicht unbedingt WASSER sein sondern kann ja auch nur Wasserstoff sein
und 2. lies dir mal das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen
Lebewesen bestehen sogar aus Wasser falls du es nicht wissen solltest
und lies dir mal das hier durch: http://www.extrasolar-planets.com/de...universum1.php
ist auch höchst interessant^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition