Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 546

Thema: GeisterBilder - Sammelthread

Professional Avatar von Spay

Standard

Schonmal Gläser rücken gemacht ?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    ne, was heißt das?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ja hab ich und zwar den Finger aufs Glas gelegt und dann damit auf dem Küchentisch rumgerutscht. War echt mystisch. Naja ich hab sogar in die Zukunft blicken können.

PS: Dieser Post besteht zum Großteil aus Ironie. Sorry aber bei sowas kann ich mir das nicht verkneifen^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Gab doch gestern nach "Amityville Horror" noch so nen Billigstreifen, der ums Gläserrücken ging...superschlecht, aber lief ja nichts anderes, was man so im Hintergrund laufen lassen kann.^^

Also wenn man sich überlegt, dass selbst in unseren kleinen Kack-Sonnensystem schon mehr als ein Planet ist, der bewohnbar ist...dann grenzt es für mich schon fast an totale Dummheit zu glauben, wir wären die einzigsten im Universum, die 1+1 zusammenzählen können...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Ja hab ich und zwar den Finger aufs Glas gelegt und dann damit auf dem Küchentisch rumgerutscht. War echt mystisch. Naja ich hab sogar in die Zukunft blicken können.

PS: Dieser Post besteht zum Großteil aus Ironie. Sorry aber bei sowas kann ich mir das nicht verkneifen^^
    Ja ;D
    Beim Gläserrücken handelt man unterbewusst, egal ob man will oder nicht.

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Gab doch gestern nach "Amityville Horror" noch so nen Billigstreifen, der ums Gläserrücken ging...superschlecht, aber lief ja nichts anderes, was man so im Hintergrund laufen lassen kann.^^

Also wenn man sich überlegt, dass selbst in unseren kleinen Kack-Sonnensystem schon mehr als ein Planet ist, der bewohnbar ist...dann grenzt es für mich schon fast an totale Dummheit zu glauben, wir wären die einzigsten im Universum, die 1+1 zusammenzählen können...
    Der Film ist ok, besser wenn man Freundin hat ;D

Ich find den Thread hier ziemlich zugemüllt, auch mit themenentsprechenden Infos.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich find den Thread hier ziemlich zugemüllt, auch mit themenentsprechenden Infos.
    Das merkst du jetz

Irgendwo im Weltall gibts Aliens aber ob wir die jemals treffen^^
    Achja hab mir die eine Geschichte durchgelesen, echt geil geschrieben

Wo ihr dieses Gesicht von den Kind gesehn habt, auf den Bild da wurde mir ganz anders, irgendwie hat mein Herz stillgestanden und ich hatte Gänsehaut
    Geändert von Link93 (21.04.2008 um 17:41 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Joar, da hast du wohl recht !

Die Milchstraße hat ja Milliarden von sterne und die Wahrscheinlichkeit, dass genau ein Planet mit der selben Atmosphäre existiert, wie die der Erde, ist sehr weit weg und enorm hoch !

Dann wäre da noch unserer Nachbar Galaxie "Andromeda" ! Für sowas hat der Mensch einfach einen zu kleinen Gehirn !

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

finds immer wieder lustig wie zur heutigen zeit so viele menschen noch an übernatürliche dinge glauben buw geister ...ich dachte wir leben in einem aufgeklärtem zeitalter ...das ist wie die einführung von der schöpfungslehre in amerikanischen schulen (ablehnung des darwinismus) .... so ein richtig fetter schritt zurück....
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Nutz

Standard

Tja, manche Leute glauben ja auch an den Weihnachtsmann, manche glauben, Vincent Raven könnte wirklich mit Raben sprechen, manche glauben, dass die katholische Nachbarin wirklich noch Jungfrau is...gibt ne Menge Lügengeschichten, von denen viele überzeugt sind. Aber ich finde, allein die Tatsache, dass mancher dran glaubt, macht die Geschichten zum Teil wahr...denn ist man nur genügend davon überzeugt, Krebs zu haben, kriegt man meist auch welchen. Genau so existieren für viele eben solche Geister und Gruselmonster...

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Tja, manche Leute glauben ja auch an den Weihnachtsmann, manche glauben, Vincent Raven könnte wirklich mit Raben sprechen, manche glauben, dass die katholische Nachbarin wirklich noch Jungfrau is...gibt ne Menge Lügengeschichten, von denen viele überzeugt sind. Aber ich finde, allein die Tatsache, dass mancher dran glaubt, macht die Geschichten zum Teil wahr...denn ist man nur genügend davon überzeugt, Krebs zu haben, kriegt man meist auch welchen. Genau so existieren für viele eben solche Geister und Gruselmonster...
    ich finde im gegensatz zu krebs kannst du dir die wahrheit zu geistern schelcht einreden....nur weil ich dran glaube das es gott gibt ,muss es nicht heißen das es ihn wirklich gibt
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte