Jep haufenweise^^ schaut einfach hier ---->> http://winterrowd.com/
Man Fällt jedes mal wieder darauf rein^^
wow,cool, glaub aber trotzdem nich an ghosts
Musik war nur ein Beispiel. Aber das meinte ich eben: Im Zweifel nimmt man, daß man selber nicht Sche..ße ist, sondern was einen überfordert. Viele reagieren mit Hass auf alles, was ihren Horizont übersteigt. Aber zugegeben; es gibt viel Sche..ße unter dem Deckmäntelchen der Kunst
Albert Einstein ist hoffentlich für dich kein Kasperkopp, der in Wirklichkeit Sch..ße produziert hat? Denn da bist du leider auch nur auf Urteile Dritter angewiesen. Oder nehmen wir mal so´n Alien, das dir was erzählen will und für dich keinen Sinn ergibt, weil dein Verstand nich ausreicht. Da sagst du hoffentlich nicht: Ey Alta, laba nich so´n Sch..ß, ergibt doch voll kein Sinn.
Geändert von pilzbefall (22.04.2008 um 01:49 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Musst du nicht, ich habs zwar noch nicht gesehenen, aber es ploppt bestimmt wieder ein gesicht auf und ein schriller schrei...![]()