Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 546

Thema: GeisterBilder - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Wer sagt dir denn, dass sie das nicht schon längst getan haben?

Oder was meinst du wie viele Käferarten es auf der Erde gibt, die noch nicht vom Menschen entdeckt, oder von dir gesehen wurden. Wenn du nicht gerade nen Käfernarr bist und die katalogisieren möchtest suchst du auch nicht danach, weil so "dumme, kleine Krabbeltierchen" dich doch garnicht interessieren. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Vor allem hat deren Entwicklungsstufe absolut nichts damit zu tun, dass sie jedes Lebewesen im All kennen. Wir werden in 100Jahren auch weiter sein als heute und wissen dennoch kaum was über unseren eigenen Planeten, wie Phrag schon ganz gut beschrieben hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn unser Planet in 100 Jahren noch da ist bzw. wir noch darauf Leben können =/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir denn, dass sie das nicht schon längst getan haben?

Oder was meinst du wie viele Käferarten es auf der Erde gibt, die noch nicht vom Menschen entdeckt, oder von dir gesehen wurden. Wenn du nicht gerade nen Käfernarr bist und die katalogisieren möchtest suchst du auch nicht danach, weil so "dumme, kleine Krabbeltierchen" dich doch garnicht interessieren. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
    Stimmt. Die interessieren sich net für uns. Sie kennen uns bestimmt, aber ihnen sind wie egal. Wie dir die Ameisen sind.....

Ich habe mal etwas gelessen, was mit dem Thema zutun hatte, wartet mal...ich schaue mal nach. Vllt. findet Google was, war nur ein ausgeliehenes aus der Bibliothek.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

1.ich glaub auch an aliens
    ich bin mir sogar sicher ,dass sie unseren kleinen ,dummen und vergifteten planeten auch schon mal besucht haben
    und ich bin mir auch sicher ,dass verschiedene regierungen sehr vieles wissen bzw auch kontakt zu ihnen hatten
    besonders die US-Regierung mit ihren area51
    2.wieso öffnet ihr kein thread über aliens ?
    geister sind was anedres ,außerirdische sind was anderes
    3.soll ich den thread öffnen ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bordo Bereli Beitrag anzeigen
    3.soll ich den thread öffnen ?
    ja, mach mal auf - das Thema ist ganz gut. Ja, Aliens gibt es zu 100%... auch passend zu Crysis, der Storyline und alles andere, was mit dem Thema zu tun hat.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das Universum ist groß. Die Erde ist etwa so klein, als wenn man im Pazifischen Ozean ein bestimmtes Atomteilchen sucht. Wieso sollten uns also irgendwelche Außerirdischen besuchen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es saumäßig viele verschiedene extraterrestrische Lebensformen gibt, sicherlich auchw elche, die viel weiter entwickelt sind...aber wieso sollten sie grade uns besuchen oder bereits besucht haben? Hier gibt es nichts außer n paar Primaten, die grad mal die elektische Kommunikation erfunden haben und Rohöl für ihre automobile Fortbewegung brauchen und ansonsten nur damit beschäftigt sind, sich gegenseitig umzubringen. Uninteressant und unwirtschaftlich...

Gesperrt

Standard

wieso denn ein alienthread, hier kommt doch alles rein, was von geistern über aliens, vorbei an zwergen&co bis zu ekligen krankheiten...und alles was dazu gehört rein

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Das Universum ist groß. Die Erde ist etwa so klein, als wenn man im Pazifischen Ozean ein bestimmtes Atomteilchen sucht. Wieso sollten uns also irgendwelche Außerirdischen besuchen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es saumäßig viele verschiedene extraterrestrische Lebensformen gibt, sicherlich auchw elche, die viel weiter entwickelt sind...aber wieso sollten sie grade uns besuchen oder bereits besucht haben? Hier gibt es nichts außer n paar Primaten, die grad mal die elektische Kommunikation erfunden haben und Rohöl für ihre automobile Fortbewegung brauchen und ansonsten nur damit beschäftigt sind, sich gegenseitig umzubringen. Uninteressant und unwirtschaftlich...
    bin ganz deiner meinung, irgendwo "da draußen" gibts noch leben, nur nicht bei uns um die ecke.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    bin ganz deiner meinung, irgendwo "da draußen" gibts noch leben, nur nicht bei uns um die ecke.
    ich bin der auch der meinung, das universum ist einfach viel zu groß, das wir de einzigsten bewohnten Planeten haben...

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte