Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 546

Thema: GeisterBilder - Sammelthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

hey,konnte den ganzen tag nicht weil üben und fusball spielen war

http://www.paranormal.de/geister/erlebnisse/attila4.htm kuckt euch das mal an^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen

evidence?...wer sagt einem das es kein wichtigtuer war der nen bischen fame wollte....er kennt die story und nutz sie aus ....da bringen die worte "es ist wirklich wahr" auch nichts
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro

Standard

es gibt einen trostlosen Aspekt zur Frage, ob es Alien gibt: Ab einem bestimmten Grad an Überlegenheit bleibt nur noch doofes, substanzloses Staunen übrig oder auch Langeweile. Überlegt doch einfach, wie die Relativitätstheorie, die Musik Arnold Schönbergs und andere hochentwickelte Phänomene auf die meisten Leute wirken. Ja, nämlich garnicht. Hochentwickelte Musik wirkt sogar negativ auf durchschnittlich musikalische Menschen, man empfindet sie als dissonant, als Krach, obwohl die Harmonie darin einfach einer höheren Ordnung angehört, die man nicht überblickt. Und was man nicht überblickt, lehnt man für gewöhnlich ab. Das wissen sicher die Außerirdischen und halten deshalb Abstand zu uns.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen

Oh Mann, eine der schlechtesten und clichéhaftesten Storys die ich je gelesen habe.
    Abgesehen davon, Rechtschreib-und Grammatikfehler, dass muss doch bei einer Geschichte nicht sein. Selbst der Name wurde am Ende vertauscht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, eine der schlechtesten und clichéhaftesten Storys die ich je gelesen habe.
    Abgesehen davon, Rechtschreib-und Grammatikfehler, dass muss doch bei einer Geschichte nicht sein. Selbst der Name wurde am Ende vertauscht.
    hhaaha kp,habse nur aus irgdenner seite xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Standard

Könnt ihr in den zwei folgenden Geisterbildern , die fünf Unterschiede finden?
    http://www.winterrowd.com/exorcist/
    Geändert von DirtyDan (21.04.2008 um 19:34 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab alle fünf gefunden und n paar graue haare mehr !! is ja wie maze game

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    ich finde im gegensatz zu krebs kannst du dir die wahrheit zu geistern schelcht einreden....nur weil ich dran glaube das es gott gibt ,muss es nicht heißen das es ihn wirklich gibt
    Für dich gibt es ihn aber. Und für solche Leute gibt es auch Geister. Es gibt auch viele, die selbst an bewiesene Fakten nicht glauben und für die existieren diese Fakten eben auch nicht.

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Hochentwickelte Musik wirkt sogar negativ auf durchschnittlich musikalische Menschen, man empfindet sie als dissonant, als Krach, obwohl die Harmonie darin einfach einer höheren Ordnung angehört, die man nicht überblickt. Und was man nicht überblickt, lehnt man für gewöhnlich ab.
    Du, nur weil irgendwelche Kasperköpfe sagen, diese Musik sei hochentwickelt, muss ich das nicht gleich glauben. Ich kann auch auf nen Teller kacken, es mit Gold besprühen und es als Kunst verkaufen, das muss noch lange keiner als Kunst verstehen...wenn du weißt, was ich meine.
    Geändert von Nutz (21.04.2008 um 19:51 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Naja, so kann man sich über jede Wissenschaft streiten... Ich persönlich hab nichts mit Musik als Wissenschaft am Hut aber ich weiss, dass es nunmal Töne gibt, die mit anderen harmonieren. Das sind feste Regelsätze wie Formeln in der Mathematik. Das subjektive Verständniss von guter Musik spielt da keine Rolle. Da lässt sich von wissenschaftlicher Seite nicht viel dran rütteln. 1 + 1 ist ja auch 2, oder?

Wenn ich hier Müll erzähle berichtigt mich bitte.

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr in den zwei folgenden Geisterbildern , die fünf Unterschiede finden?
    http://www.winterrowd.com/exorcist/
    Das war wirklich fies...
    haste nochmehr von sonem zeugs???

Joine uns auf Bone-Breakers.tk

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte