Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Wer hat von euch einen Waffenschein?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ne...ich will einen Sport machen, der mir neben Fußball, Basketball und Baseball auch sehr sehr gefällt.

Da kam ich da drauf....^^ Ist bestimmt cool, und schwer da richtig zu treffen.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Das legt sich ja nach einiger zeit du, ist so wie bei crysis, bei normal mode kannste kaum zielen mit sniper scope, bei dem stärke modus kannste richtig gut(halt ich meine die bewegung vom scope)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Du musst nicht volljährig sein aber bekommst keinen Waffenschein. du kannst glaub ich einen Jagdtschein machen aber keinen Waffenschein. Außerdem kiregst du nie einen wenn du Straftaten begangen (weiß nicht welches Ausmaß) hast. Einen Waffenpass wirst du nur noch sehr sehr schwer bekommen. Mit dem Schein darfst du die Waffe nur zu Hause afbewahren und nie in die Öffentlichkeit tragen (ohne mini Tresor). Das ist beim Pass anders. Du darfst auch nur halbautomatik Waffen haben und keine Pumpgun, Hlabautomatik Schrotflinte schon (idiotisch). Ich lebe in Österreich, aber in De ist das sicher schon ein Problem mit den Waffenscheien.
    Das ist so, wie du es gesagt hast.

Zuhause JA, öffentlichkeit NEIN. Dafür bekommt man heutzutage nen Kopfschuss und fertig find ich auch gut, da wird es gegen die ganzen Asis mal etwas ernst.

CrysisPlayer pass blos auf, was du für Witze machst.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist so, wie du es gesagt hast.

Zuhause JA, öffentlichkeit NEIN. Dafür bekommt man heutzutage nen Kopfschuss und fertig find ich auch gut, da wird es gegen die ganzen Asis mal etwas ernst.

CrysisPlayer pass blos auf, was du für Witze machst.
    Tur mir Leid. Ich habe einen etwas schlechten Sinn für Humor.

War das aber echt soooo schlimm??? ^^
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von Jutze

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    macht man bei der bundeswehr automatisch einen waffenschein...also beim wehrdienst?
    ich war bei der bundeswehr und habe dort auch einen waffenschein bekommen der aber NUR für die bundeswehr galt. also wenn du deine bundeswehrzeit hinterdir hast wird dir der waffenschein wieder entzogen... sprich du musst ihn abgeben.
    aber wenn ich jetzt eine waffenschein haben will habe ich bestimmt nicht sone probleme einen zu bekommen denke ich mal hehe. aber will auch keinen.

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB

Gesperrt

Standard

joo..wie ich gesagt hab mit einer zeitbegrenzung (wie bei manchen demos )

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Tur mir Leid. Ich habe einen etwas schlechten Sinn für Humor.

War das aber echt soooo schlimm??? ^^
    Seit den letzten Ereignissen, werden solche Witze sehr ernst genommen. Wir kennen dich halt nicht. Von daher kann sowas leicht nach hinten los gehen. Da du meinst, dass du keinen guten Sinn für Humor hast, solltest du nicht mit sowas scherzen. Ist nur gut gemeint! Soll jetzt nicht böse rüberkommen!

Talis2000
    Gast

Standard

Ja war auf jedenfall kein guter Scherz...!!! Das sind dann wieder solche Punkte wo sich die Medien wieder daran hochziehen können...Killerspiel spieler...usw. usw. man weis ja nie.

Nein: Bei der Bundeswehr macht man keinen Waffenschein...das ist da anders geregelt. Wenn du aber nen Führerschein für nen Panzer machst, dann kannst du den nach deiner BW-Zeit umschreiben lassen und kannst ein Kettenfahrzeug fahren. Aber Waffenschein, nein definitiv nicht.

Gesperrt

Standard

Seit den letzten Ereignissen, werden solche Witze sehr ernst genommen. Wir kennen dich halt nicht. Von daher kann sowas leicht nach hinten los gehen. Da du meinst, dass du keinen guten Sinn für Humor hast, solltest du nicht mit sowas scherzen. Ist nur gut gemeint! Soll jetzt nicht böse rüberkommen!
    Los melden wir ihn bei der bundesIRGENDWASpolizei gage da

Standard

Ok. Entschuldige mich nochmal.....

Zitat Zitat von Talis2000 Beitrag anzeigen
    Ja war auf jedenfall kein guter Scherz...!!! Das sind dann wieder solche Punkte wo sich die Medien wieder daran hochziehen können...Killerspiel spieler...usw. usw. man weis ja nie.

Nein: Bei der Bundeswehr macht man keinen Waffenschein...das ist da anders geregelt. Wenn du aber nen Führerschein für nen Panzer machst, dann kannst du den nach deiner BW-Zeit umschreiben lassen und kannst ein Kettenfahrzeug fahren. Aber Waffenschein, nein definitiv nicht.
    Kann man ihm Wehrdienst normalen Autoführerschein machen, und ihn dann behalten? Und Motorrad?
    Geändert von Crysis Player (15.04.2008 um 19:48 Uhr)
    Feedback ist Willkommen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte