Ne...ich will einen Sport machen, der mir neben Fußball, Basketball und Baseball auch sehr sehr gefällt.
Da kam ich da drauf....^^ Ist bestimmt cool, und schwer da richtig zu treffen.....
Ne...ich will einen Sport machen, der mir neben Fußball, Basketball und Baseball auch sehr sehr gefällt.
Da kam ich da drauf....^^ Ist bestimmt cool, und schwer da richtig zu treffen.....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das legt sich ja nach einiger zeit du, ist so wie bei crysis, bei normal mode kannste kaum zielen mit sniper scope, bei dem stärke modus kannste richtig gut(halt ich meine die bewegung vom scope)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
ich war bei der bundeswehr und habe dort auch einen waffenschein bekommen der aber NUR für die bundeswehr galt. also wenn du deine bundeswehrzeit hinterdir hast wird dir der waffenschein wieder entzogen... sprich du musst ihn abgeben.
aber wenn ich jetzt eine waffenschein haben will habe ich bestimmt nicht sone probleme einen zu bekommen denke ich mal hehe. aber will auch keinen.
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB
joo..wie ich gesagt hab mit einer zeitbegrenzung (wie bei manchen demos)
Seit den letzten Ereignissen, werden solche Witze sehr ernst genommen. Wir kennen dich halt nicht. Von daher kann sowas leicht nach hinten los gehen. Da du meinst, dass du keinen guten Sinn für Humor hast, solltest du nicht mit sowas scherzen. Ist nur gut gemeint! Soll jetzt nicht böse rüberkommen!
Ja war auf jedenfall kein guter Scherz...!!! Das sind dann wieder solche Punkte wo sich die Medien wieder daran hochziehen können...Killerspiel spieler...usw. usw. man weis ja nie.
Nein: Bei der Bundeswehr macht man keinen Waffenschein...das ist da anders geregelt. Wenn du aber nen Führerschein für nen Panzer machst, dann kannst du den nach deiner BW-Zeit umschreiben lassen und kannst ein Kettenfahrzeug fahren. Aber Waffenschein, nein definitiv nicht.
Geändert von Crysis Player (15.04.2008 um 19:48 Uhr)