Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hilfe - Hardwareversand.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

@NeoSephiroth:

Postbote= Geldannahme!!!! Falsch

Das ist laut Gesetzgeber seit 2007 verboten ( dank dieser Idioten die Postfahrer beklaut hatten)

Nun bekommt man einen Zettel und darf zur Poststelle laufen, dort zahlen und mitnehmen = Postboten dürfen kein Geld mehr annehmen

Deswegen ja auch, bei Nachnahme schon gut, wenn ich gleich gucken können aber da es das nichtmehr gibt!!!!

Und naja ich will halt eine Überweisen, aber das scheint nicht zu gehen. Ist doch das sicherste
    Kann mir keiner helfen ?

P.s.:
    @ Hamers:

Zitat:
    Ich mach meistens Überweisung, bis jetzt kam nur zweimal z.t. Mangelware an, die wurde sofort zurückgesandt und ohne probs ersetzt!

Das will ich ja aber in den ABG und im Kaufvertrag geht es nicht als anwählbar

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @NeoSephiroth:

Postbote= Geldannahme!!!! Falsch

Das ist laut Gesetzgeber seit 2007 verboten ( dank dieser Idioten die Postfahrer beklaut hatten)

Nun bekommt man einen Zettel und darf zur Poststelle laufen, dort zahlen und mitnehmen = Postboten dürfen kein Geld mehr annehmen

Deswegen ja auch, bei Nachnahme schon gut, wenn ich gleich gucken können aber da es das nichtmehr gibt!!!!

Und naja ich will halt eine Überweisen, aber das scheint nicht zu gehen. Ist doch das sicherste
    Kann mir keiner helfen ?

P.s.:
    ROFL? bist du dir sicher? wenn ja dann iss unser paketdienst wohl nich aufm laufenden weil ich erst vor einem monat noch per nachnahme bezahlt habe...ich habs paket an die haustür geliefert bekommen und auch da bezahlt...so wie ichs auch 2007 schon 4 oder 5 mal gemacht hab....kanns sein dass das bundesland-abhängig iss, obs verboten iss oder nicht?

Professional Avatar von Noname

Standard

auch gut möglich.

Naja fakt ist, das ich sehr wahrscheinlich nicht auf rechnung bestellen kann, was ich sehr dreist finde, da es alle anderen Versandhändler, Quelle und und und eben so machen ( mit Rechnung) wie gesagt Vorteil: Man zahlt erst wenn War da, ok und vorallem richtig, und muss z.b. bei Nachnahme ( wenn eben doch etwas flasch ist ) nicht seinem mist hinterher rennen ( Naja mal sehen was die Email sagt.... )

Trotzdem danke erstmal

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Dann bestell es doch woanders, wo du mit Rechnung zahlen kannst

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Wenn du dir ganz sicher sein willst mach es wie ich ! Nämlich ganz ohne Stresse.
    Mal ganz ohne gelogen, du gehts bei dir in PC Laden und die sollen dir die Sachen bestellen ! Wenn alles da ist bezahlst du halt bestimmt bis zu 80 Euro mehr insgesamt, weil die evtl ned alles so billig haben wie im Internet, aber der PC-Laden kann dir ja vorher mitteilen, was es kosten würde.

Wenn du egal welche Probs mit HW hast, brings zurück und der PC-Laden macht das alles für dich = zurückschicken usw.
    Du hast immer direkt den laden in deiner Nähe wenn was ist und musst dich nicht selbst drum kümmern !

Ich hab das Theater schon einmal mitgemacht (Internetbestellung), telefonieren, Stress, ewige Wartezeiten, Probleme usw.
    Nie WIEDER !!!
    Ich bezahle lieber 80 Euronen mehr im Laden und hab meine Ruhe und kann mir sicher sein das alles zügig abläuft sollte mal was defekt sein.
    Geändert von Cry|loud (09.04.2008 um 00:12 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User Avatar von aaThunderCat

Standard

Blödsinn , natürlich nimmt der Gute man von DHL noch Geld bei einer Nachname.
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich bin sehr zufrieden mit internet bestellungen
    hab auch mein pc ausm internet!

@thunder: ändere mal deine sig es heißt DGS wie du als leader wissen solltest xD

Stichworte