Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hilfe - Hardwareversand.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard Hilfe - Hardwareversand.de

Nabend Leute,

ich habe ein Problem.
    Ich hab mir bereits eine PC zusammengestellt und stehe nun vor der Bestellung.

Nun das Problem, ich habe festgestellt, dass man als Zahlungsart nicht "Rechnung" nehmen kann.
    Sprich: Ich erhaltet die Ware, kann prüfen ob alles ok ist, und ggf. durch eine Wochenfrist zahlen! Per Überweisung oder von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen!!
    Siehe auch Versandshändler wie Quelle, Neckermann .....usw.

Bei Hardwareversand öäuft es darauf hinaus, das diese Zahlungsart !wahrscheinlich! nicht möglicht ist....

Was ich als äußerst schlecht erachte, da ich so bei Mangel extrm große Probleme bekommen: Geld nicht da, PC geht vllt. nicht und so weiter.

Deshalb bitte ich euch um eure Erfahrungen, bzw. wie habt ihr es immer gemacht und was war bei Problemen ?

P.s.: Nicht das ihr denkt, der macht so ein Wind, es geht "jeglich" um 1200euronen

Gesperrt

Standard

Du willst ernsthaft dass die dir nen sündhaft teuren PC schicken und du
    den DANN erst bezahlst, hab ich das richtig verstanden?

Professional Avatar von Noname

Standard

Nicht direkt!

Es geht darum das man immer und überall, auf Rechnung bestellen kann!

Wie gesagt Versandhaus Quelle z.b. Da kommt man solche Überweisungszettel mit und kann schauen ob alles ok ist oder eben ( laut Widerrufsrecht zurückschicken) Aber man hat noch sein Geld und muss dem nicht hinterher rennen!!!

@ Hamers:

Ich mach meistens Überweisung, bis jetzt kam nur zweimal z.t. Mangelware an, die wurde sofort zurückgesandt und ohne probs ersetzt!
    Das will ich ja aber in den ABG und im Kaufvertrag geht es nicht als anwählbar
    Geändert von Noname (08.04.2008 um 21:07 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Nicht direkt!

Es geht darum das man immer und überall, auf Rechnung bestellen kann!

Wie gesagt Versandhaus Quelle z.b. Da kommt man solche Überweisungszettel mit und kann schauen ob alles ok ist oder eben ( laut Widerrufsrecht zurückschicken) Aber man hat noch sein Geld und muss dem nicht hinterher rennen!!!

@ Hamers:

Das will ich ja aber in den ABG und im Kaufvertrag geht es nicht als anwählbar
    Ne, überall geht das nicht. Selbst bei meiner ersten Alternate, Apple, Amazon, Snogard Bestellung durfte ich per Nachname zahlen.

Wieso sollten die dir auch nen fetten PC auf Rechnung schicken? Die sind ja nicht blöd

Ich persönlich habe nichts negatives von HWV gelesen, die sind schon bekannt.

Semi Pro

Standard

hab mir gerade diese hardwareversand seite angesehen...

find das die ganz "seriös" aussieht.. sollte also kein problem sein..
    aber günstig is was anderes..

www.geizhals.at (dort kannst auch auf deutschland umstellen)..

is sehr praktisch... sowas gibts aber sicher in deutschland auch oder ?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habe damals die meisten PC Komponeten bei HWV bestellt (um die 1000€) und es hat flott und ohne Probleme geklappt. Am Montag hab ich wieder dort per Vorkasse bestellt (da sie einfach die billigsten sind) und eben kam die Mail dass die Ware versendet wurde.

Bin also absolut zufrieden mit dem Händler

Zum Thema in den Laden gehen: Meinen vorherigen PC habe ich in nem "Laden um die Ecke" bestellt und es war ne Katastrophe, 3 mal den Ram neu bestellt, die GPU war dauernd vergriffen usw.

kann einem also auch anders herum gehen

Erfahrener User

Standard

Hatte bei Hardwareversand nie Probleme wenn ich zb. per Vorkasse bestellt habe.
    Ging fast noch schneller als bei Alternate!
    Aber...
    Wenn du da mal was hast, viel spaß bei der Hotline die ist einfach nur schlecht
    Hab da fast 20 Euro vertelefoniert um überhaupt mal jemanden ans Telefon zu bekommen.
    Auf EMail Anfragen habe ich Wochen!!!! gewartet ansonßten guter Laden, wenn denn alles funzt was kommt.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also bei offensichtlichem Mangel an der Verpackung oder der Ware, kannste es eingl immer sofort zurückschicken ohne probs! Ich mach meistens Überweisung, bis jetzt kam nur zweimal z.t. Mangelware an, die wurde sofort zurückgesandt und ohne probs ersetzt!

Mfg

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich bestelle seitdem ich Alternate Caseking usw kenne immer per Nachname Ist echt praktisch Postbote kommt man zahlt und hat die Ware
    ODer man überweist halt aber das dauert halt.....

Professional Avatar von Hamers

Standard

Nachname o.O

Da bezalste aber immer bis an die 5€ mehr!

Mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte