Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hilfe - Hardwareversand.de

Professional Avatar von Noname

Standard Hilfe - Hardwareversand.de

Nabend Leute,

ich habe ein Problem.
    Ich hab mir bereits eine PC zusammengestellt und stehe nun vor der Bestellung.

Nun das Problem, ich habe festgestellt, dass man als Zahlungsart nicht "Rechnung" nehmen kann.
    Sprich: Ich erhaltet die Ware, kann prüfen ob alles ok ist, und ggf. durch eine Wochenfrist zahlen! Per Überweisung oder von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen!!
    Siehe auch Versandshändler wie Quelle, Neckermann .....usw.

Bei Hardwareversand öäuft es darauf hinaus, das diese Zahlungsart !wahrscheinlich! nicht möglicht ist....

Was ich als äußerst schlecht erachte, da ich so bei Mangel extrm große Probleme bekommen: Geld nicht da, PC geht vllt. nicht und so weiter.

Deshalb bitte ich euch um eure Erfahrungen, bzw. wie habt ihr es immer gemacht und was war bei Problemen ?

P.s.: Nicht das ihr denkt, der macht so ein Wind, es geht "jeglich" um 1200euronen

Gesperrt

Standard

Du willst ernsthaft dass die dir nen sündhaft teuren PC schicken und du
    den DANN erst bezahlst, hab ich das richtig verstanden?

Erfahrener User

Standard

Hatte bei Hardwareversand nie Probleme wenn ich zb. per Vorkasse bestellt habe.
    Ging fast noch schneller als bei Alternate!
    Aber...
    Wenn du da mal was hast, viel spaß bei der Hotline die ist einfach nur schlecht
    Hab da fast 20 Euro vertelefoniert um überhaupt mal jemanden ans Telefon zu bekommen.
    Auf EMail Anfragen habe ich Wochen!!!! gewartet ansonßten guter Laden, wenn denn alles funzt was kommt.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also bei offensichtlichem Mangel an der Verpackung oder der Ware, kannste es eingl immer sofort zurückschicken ohne probs! Ich mach meistens Überweisung, bis jetzt kam nur zweimal z.t. Mangelware an, die wurde sofort zurückgesandt und ohne probs ersetzt!

Mfg

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich bestelle seitdem ich Alternate Caseking usw kenne immer per Nachname Ist echt praktisch Postbote kommt man zahlt und hat die Ware
    ODer man überweist halt aber das dauert halt.....

Standard

Nicht direkt!

Es geht darum das man immer und überall, auf Rechnung bestellen kann!

Wie gesagt Versandhaus Quelle z.b. Da kommt man solche Überweisungszettel mit und kann schauen ob alles ok ist oder eben ( laut Widerrufsrecht zurückschicken) Aber man hat noch sein Geld und muss dem nicht hinterher rennen!!!

@ Hamers:

Ich mach meistens Überweisung, bis jetzt kam nur zweimal z.t. Mangelware an, die wurde sofort zurückgesandt und ohne probs ersetzt!
    Das will ich ja aber in den ABG und im Kaufvertrag geht es nicht als anwählbar
    Geändert von Noname (08.04.2008 um 21:07 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Nachname o.O

Da bezalste aber immer bis an die 5€ mehr!

Mfg

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja ich bestelle grundsätzlich NIE per vorkasse....am besten immer per nachnahme bestellen.
    wenn das paket kommt und du dem versand nicht 100% vertraust dann kannst du den postboten NACH DEM BEZAHLEN kurz beim auspacken zusehn lassen...sollte dann irgendwas fehlen und der versand leugnet das oder es iss ne falschlieferung drunter und der versand macht probleme beim umtausch so hast du im zweifelsfalle nen zeugen
    (iss bei mir aba noch nie nötig gewesen^^)
    versand meines vertrauens: http://www.mindfactory.de/

Standard

@NeoSephiroth:

Postbote= Geldannahme!!!! Falsch

Das ist laut Gesetzgeber seit 2007 verboten ( dank dieser Idioten die Postfahrer beklaut hatten)

Nun bekommt man einen Zettel und darf zur Poststelle laufen, dort zahlen und mitnehmen = Postboten dürfen kein Geld mehr annehmen

Deswegen ja auch, bei Nachnahme schon gut, wenn ich gleich gucken können aber da es das nichtmehr gibt!!!!

Und naja ich will halt eine Überweisen, aber das scheint nicht zu gehen. Ist doch das sicherste
    Kann mir keiner helfen ?

P.s.:
    @ Hamers:

Zitat:
    Ich mach meistens Überweisung, bis jetzt kam nur zweimal z.t. Mangelware an, die wurde sofort zurückgesandt und ohne probs ersetzt!

Das will ich ja aber in den ABG und im Kaufvertrag geht es nicht als anwählbar

Erfahrener User

Standard

Wenn du auf nummer sicher gehen willst bestell bei Alternate!
    Kostet zwar mehr aber da weiß man wenigstens das der Laden 1A ist!
    Rücksendungen bzw. Geldzurück und co. verläuft da ohne Probleme.
    Selbst für die Rücksendung der Ware mußt du nichts bezahlen!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte