Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Hilfe - Hardwareversand.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Nicht direkt!

Es geht darum das man immer und überall, auf Rechnung bestellen kann!

Wie gesagt Versandhaus Quelle z.b. Da kommt man solche Überweisungszettel mit und kann schauen ob alles ok ist oder eben ( laut Widerrufsrecht zurückschicken) Aber man hat noch sein Geld und muss dem nicht hinterher rennen!!!

@ Hamers:

Ich mach meistens Überweisung, bis jetzt kam nur zweimal z.t. Mangelware an, die wurde sofort zurückgesandt und ohne probs ersetzt!
    Das will ich ja aber in den ABG und im Kaufvertrag geht es nicht als anwählbar
    Geändert von Noname (08.04.2008 um 21:07 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Nicht direkt!

Es geht darum das man immer und überall, auf Rechnung bestellen kann!

Wie gesagt Versandhaus Quelle z.b. Da kommt man solche Überweisungszettel mit und kann schauen ob alles ok ist oder eben ( laut Widerrufsrecht zurückschicken) Aber man hat noch sein Geld und muss dem nicht hinterher rennen!!!

@ Hamers:

Das will ich ja aber in den ABG und im Kaufvertrag geht es nicht als anwählbar
    Ne, überall geht das nicht. Selbst bei meiner ersten Alternate, Apple, Amazon, Snogard Bestellung durfte ich per Nachname zahlen.

Wieso sollten die dir auch nen fetten PC auf Rechnung schicken? Die sind ja nicht blöd

Ich persönlich habe nichts negatives von HWV gelesen, die sind schon bekannt.

Semi Pro

Standard

hab mir gerade diese hardwareversand seite angesehen...

find das die ganz "seriös" aussieht.. sollte also kein problem sein..
    aber günstig is was anderes..

www.geizhals.at (dort kannst auch auf deutschland umstellen)..

is sehr praktisch... sowas gibts aber sicher in deutschland auch oder ?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich habe damals die meisten PC Komponeten bei HWV bestellt (um die 1000€) und es hat flott und ohne Probleme geklappt. Am Montag hab ich wieder dort per Vorkasse bestellt (da sie einfach die billigsten sind) und eben kam die Mail dass die Ware versendet wurde.

Bin also absolut zufrieden mit dem Händler

Zum Thema in den Laden gehen: Meinen vorherigen PC habe ich in nem "Laden um die Ecke" bestellt und es war ne Katastrophe, 3 mal den Ram neu bestellt, die GPU war dauernd vergriffen usw.

kann einem also auch anders herum gehen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen

Zum Thema in den Laden gehen: Meinen vorherigen PC habe ich in nem "Laden um die Ecke" bestellt und es war ne Katastrophe, 3 mal den Ram neu bestellt, die GPU war dauernd vergriffen usw.

kann einem also auch anders herum gehen
    ich bestell auch nur mehr online.. erstens sind die preise besser, und zweitens muss man nicht ewigkeiten in der schlange stehen um sich dann anzuhören das sie den artikel nicht mehr haben...
    Und beratung bekommst dort und da nicht
    gaaaaaaaaaanz selten das man in einem edvshop jemanden erwischt der auch wirklich einen plan hat..aber die meisten sind froh wenn sie einen PC zusammen schrauben können... Und die preise sind online sowieso super

Stichworte