Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hatten die nicht im Radio gesagt die können die Tests erst bewerten und die ergebnisse stehen erst in ein (paar) Jahren zur verfügung?

User

Standard

die tests wo angeblich schwarze löcher entstehen können, stehen noch bevor, d.H. es kann auch schiefgehen und wir sehen ein schwarzes loch inmitten der schweiz, bzw. die schweiz verschwindet dann im schwarzen loch, kein witz, wenn planeten in schwarzen löchern verschwinden, dann erst recht die schweiz, also schwarzes loch mein ich nicht das loch unserer besseren hälfte sonder die lächer die im weltall zu finden sind

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wenn wirklich ein schwarzes loch entsteht (was ich nicht denke) bzw die sollen grad mal die kraft einer mücke haben die dort enstehen... aber mal als theorie.. sollte es wirklich ein megagroßesloch entstehen... werden wir das wohl kaum mit bekommen... weil dann eh alles so schnell vorbei ist denke ich

User

Standard

ist ja auch nur eine theorie, aber die möglichkeit eines schwarzen lochs besteht, falls ja, lautet die frage wie groß ?, weil so ne riesenanlage da kann schon was passieren hinsichtlich eines schwarzen lochs, endlich mal action in der langweiligen schweiz, bin zwar keiner, eher zu meinem glück würde ich sagen

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    ist ja auch nur eine theorie, aber die möglichkeit eines schwarzen lochs besteht, falls ja, lautet die frage wie groß ?, weil so ne riesenanlage da kann schon was passieren hinsichtlich eines schwarzen lochs, endlich mal action in der langweiligen schweiz, bin zwar keiner, eher zu meinem glück würde ich sagen
    Was sind denn das wieder für Aussagen?
    Und ausserdem, wenn die Schweiz verschwindet ist der Rest der Welt in dem Augenblick auch weg!

Ah ja, es heisst "Der LHC" und nicht "Das LHC"
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Achja... das LHC ist übrigens wieder in Betrieb.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    die tests wo angeblich schwarze löcher entstehen können, stehen noch bevor, d.H. es kann auch schiefgehen und wir sehen ein schwarzes loch inmitten der schweiz
    Keine Sorge. Da passiert nix. Selbst wenn eines entsteht, wie groß soll das denn sein?
    Solche theoretisch entstehenden schwarzen Löcher sollen höchstens eine Masse von 0,000000000000000001 Gramm haben. Das zerstrahlt schneller als du gucken kannst. In der Zeit findet es nie genug "Nahrung" um zu wachsen. Der Einflussbereich eines schwarzen Loches ist sehr gering und nimmt quadratisch mit der Entfernung ab. Wenn es also im Zentrum wirklich die Kraft einer Mücke haben soll, dann hat es in ein Femto-Meter Entfernung nur noch die halbe Kraft einer Mücke. In zwei Femto-Meter nur noch ein Viertel, in drei Femto-Meter nur noch ein achtel, in einem Abstand von einem Pico-Meter nur noch ein Millionstel, bei einem Nano-Meter ein Quadrillionstell der Kraft einer Mücke und so weiter und sofort.

Das saugt nix mehr auf. Genauso wie das Schwarze Loch im Zentrum unserer Galaxie ja auch nicht unsere Galaxie aufsaugt.

Außerdem wird die Erde ohnehin von hunderttausenden hochenergetischer Protonen pro Sekunde beschossen. Rein statistisch gesehen hätten schon längst auf natürliche Weise solche schwarzen Löcher entstehen müssen und wie man sieht gibt es uns noch. Da würde ich mir also keine Sorgen machen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Diese schwarzen Löcher sollen extrem klein sein, wenn sie wirklich entstehen und nicht, wie bisher angenommen, verpuffen.

Wenn so ein schwarzes Loch entstehen würde, wird sowieso alles lahm gelegt und dann ist es weg.

Also das da ein XXL Schwarzes Loch entsteht das alles verschlingt ist eigentlich nicht möglich.

Gesperrt

Standard

Es gibt ihn tatsächlich und die Invasion der Combines steht kurz bevor !

Der GMan muss auch irgendwo auf dem Bild sein !

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hatten wir schonmal..

Zum Gman:

Und jetzt nicht zu weit OT bitte
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte