Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wenn wirklich ein schwarzes loch entsteht (was ich nicht denke) bzw die sollen grad mal die kraft einer mücke haben die dort enstehen... aber mal als theorie.. sollte es wirklich ein megagroßesloch entstehen... werden wir das wohl kaum mit bekommen... weil dann eh alles so schnell vorbei ist denke ich

User

Standard

ist ja auch nur eine theorie, aber die möglichkeit eines schwarzen lochs besteht, falls ja, lautet die frage wie groß ?, weil so ne riesenanlage da kann schon was passieren hinsichtlich eines schwarzen lochs, endlich mal action in der langweiligen schweiz, bin zwar keiner, eher zu meinem glück würde ich sagen

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    ist ja auch nur eine theorie, aber die möglichkeit eines schwarzen lochs besteht, falls ja, lautet die frage wie groß ?, weil so ne riesenanlage da kann schon was passieren hinsichtlich eines schwarzen lochs, endlich mal action in der langweiligen schweiz, bin zwar keiner, eher zu meinem glück würde ich sagen
    Was sind denn das wieder für Aussagen?
    Und ausserdem, wenn die Schweiz verschwindet ist der Rest der Welt in dem Augenblick auch weg!

Ah ja, es heisst "Der LHC" und nicht "Das LHC"
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Achja... das LHC ist übrigens wieder in Betrieb.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte