Hallo,
falls das Experiment statfindet (was ich zu 100% glaube) passiert NICHTS nur irgend welches Gelabere von den Physikern "wir haben bei dem Experiment etwas entdeckt blablabla" was die Normalsterblichen sowieso nicht verstehen aber glauben.
Hey leute es gibt doch keine schwarzen Löcher!!!

das ist alles nur erfunden bzw gemessen und für unerklährlich befunden, aber da die ein Experiment hinter sich haben und mit der Aussage "wir wissen nicht was das wahr" nicht so viel Geld bekommen und auch die Glaubwürdigkeit langsam aber sicher verlieren, denn so würde es ja ständig weitergehen wenn sie die Wahrheit sagen, also sagen Sie "wir haben die schwarzen Löcher Entdeckt" oder weiß der geier was noch.
Die Welt hat Gott erschaffen (könnt lachen so viel ihr wollt) ich habe meine beweise dafür und ich meine woher kam der Urknall ? von nicht ?? glaubt mir den Menschen ist schon längst bekannt von nichts kommt auch nichts,

Woher stammt der Staub im Universum etc. er konnte nicht einfach so exsestieren woher denn auch ? ein tieferes überlegen und nicht gleich den Gedanken mit Lächerlichkeit abstoßen wir es einem klar, wenn man kein Affe ist.
Und mit einem hat die Wissenschaft recht es gibt mehr als 3 Dimensionen, nur für uns Sterblichen gibt es nicht mehr zu sehen, und ist auch nicht neues.
eins sage ich euch noch die Wissenschaftler (die wahren) habe es schon längst begriffen das ein Gott die Welt geschaffen hat, nur ist es ihnen recht schwer das zuzugeben,
den dann würde es nach dem Wort Gottes heißen das wir Menschen es nicht begreifen können und auch nicht versuchen sollen und somit die Wissenschaftler Arbeitslos werden, das habe ich mir nicht ausgedacht wenn ihr mich für einen Spinner haltet bitte

,es sind schon genug solche Wissenschaftler, die ihre Arbeit deswegen verlassen haben nur hört man nichts davon in den Medien was ja wohl logisch ist.
stellt euch mal vor die Wissenschaftler messen, prüfen, forschen und beweisen das ein Gott existiert und die Bibel wahr sein könne, und das der Welt genau so sagen würden, wie würde die Menschheit reagieren

diese Risiken ist der Wissenschaft klar!
und das die Menschheit es sowieso nicht glaubt und es die Menschen nur verwirrt vertuschen sie es.
für alles dies doch nicht glauben, können trotzdem beruhigt schlafen, Crysis zocken was auch immer.
Ich glaube an die Offenbarung (nicht die manipulierte) denn was dort steht kommt eher in erfüllung als sonst was, denn es ist schon geschehen, und nur für den begreifbar der dies liest und versucht zu verstehen mit ERNST und nicht wie so ein science fiction comic, nach dem Motto ah ist eh nur Biebel, und das die meisten sie gar nicht erst lesen ist mir bekannt !
Atheisten glauben nicht an Gott, und Gott glaubt nicht an Atheisten,
also NO PANIC, sorry für die Predigt.