Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

1. man soll nicht gleuben was man gesehen hat

2. da ein mensch ein schwarzes loch machen kann war nur ne frage der zeit bis sowas entsteht, irgendwann man können wir mit einem toaster die erde erschüttern und mit einer zahnpasta gebäude stabiler machen^^

3. Gott und Jenseits kann niemand finden, da man es nur wenn man tod ist wissen kann oder es nicht exestiert

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    herrlich und manchmal auch zum "An den Kopf fassen", was "das gemeine Fußvolk" hier so über die Physik denkt, welche Horrorszenarien erdacht werden und was für Falschinformationen kursieren...

... ich bin Physiker, daher .... :)
    Dann kannst du mir bestimmt erklären was es sich mit dem "Anziehen und Wegstoßen" auf sich hat, dass wollte ich sowieso schon mal fragen ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Habe heute einen Bericht in einer Zeitung gelesen. Sehr interessant und es geht um viel mehr als ich angenommen habe. Was mich aber am meisten interessiert ist das Ergebnis wenn sie anfangen zu testen.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Mensch glaubt auch heutzutage alles, was im Fernsehen gezeigt wird. Man hat sicher den BBC Film "End Day" gesehen...
    Ja, man glaubt alles.....

Und, nein, um was gehts da, aber warscheinlich sagt der Titel alles, um den letzten Tag auf Erden???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    Hallo,