Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

1. man soll nicht gleuben was man gesehen hat

2. da ein mensch ein schwarzes loch machen kann war nur ne frage der zeit bis sowas entsteht, irgendwann man können wir mit einem toaster die erde erschüttern und mit einer zahnpasta gebäude stabiler machen^^

3. Gott und Jenseits kann niemand finden, da man es nur wenn man tod ist wissen kann oder es nicht exestiert

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    herrlich und manchmal auch zum "An den Kopf fassen", was "das gemeine Fußvolk" hier so über die Physik denkt, welche Horrorszenarien erdacht werden und was für Falschinformationen kursieren...

... ich bin Physiker, daher .... :)
    Dann kannst du mir bestimmt erklären was es sich mit dem "Anziehen und Wegstoßen" auf sich hat, dass wollte ich sowieso schon mal fragen ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Habe heute einen Bericht in einer Zeitung gelesen. Sehr interessant und es geht um viel mehr als ich angenommen habe. Was mich aber am meisten interessiert ist das Ergebnis wenn sie anfangen zu testen.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Mensch glaubt auch heutzutage alles, was im Fernsehen gezeigt wird. Man hat sicher den BBC Film "End Day" gesehen...
    Ja, man glaubt alles.....

Und, nein, um was gehts da, aber warscheinlich sagt der Titel alles, um den letzten Tag auf Erden???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    Hallo,

falls das Experiment statfindet (was ich zu 100% glaube) passiert NICHTS nur irgend welches Gelabere von den Physikern "wir haben bei dem Experiment etwas entdeckt blablabla" was die Normalsterblichen sowieso nicht verstehen aber glauben.

Hey leute es gibt doch keine schwarzen Löcher!!! das ist alles nur erfunden bzw gemessen und für unerklährlich befunden, aber da die ein Experiment hinter sich haben und mit der Aussage "wir wissen nicht was das wahr" nicht so viel Geld bekommen und auch die Glaubwürdigkeit langsam aber sicher verlieren, denn so würde es ja ständig weitergehen wenn sie die Wahrheit sagen, also sagen Sie "wir haben die schwarzen Löcher Entdeckt" oder weiß der geier was noch.

Die Welt hat Gott erschaffen (könnt lachen so viel ihr wollt) ich habe meine beweise dafür und ich meine woher kam der Urknall ? von nicht ?? glaubt mir den Menschen ist schon längst bekannt von nichts kommt auch nichts, Woher stammt der Staub im Universum etc. er konnte nicht einfach so exsestieren woher denn auch ? ein tieferes überlegen und nicht gleich den Gedanken mit Lächerlichkeit abstoßen wir es einem klar, wenn man kein Affe ist.

Und mit einem hat die Wissenschaft recht es gibt mehr als 3 Dimensionen, nur für uns Sterblichen gibt es nicht mehr zu sehen, und ist auch nicht neues.

eins sage ich euch noch die Wissenschaftler (die wahren) habe es schon längst begriffen das ein Gott die Welt geschaffen hat, nur ist es ihnen recht schwer das zuzugeben,
    den dann würde es nach dem Wort Gottes heißen das wir Menschen es nicht begreifen können und auch nicht versuchen sollen und somit die Wissenschaftler Arbeitslos werden, das habe ich mir nicht ausgedacht wenn ihr mich für einen Spinner haltet bitte,es sind schon genug solche Wissenschaftler, die ihre Arbeit deswegen verlassen haben nur hört man nichts davon in den Medien was ja wohl logisch ist.

stellt euch mal vor die Wissenschaftler messen, prüfen, forschen und beweisen das ein Gott existiert und die Bibel wahr sein könne, und das der Welt genau so sagen würden, wie würde die Menschheit reagieren diese Risiken ist der Wissenschaft klar!
    und das die Menschheit es sowieso nicht glaubt und es die Menschen nur verwirrt vertuschen sie es.

für alles dies doch nicht glauben, können trotzdem beruhigt schlafen, Crysis zocken was auch immer.
    Ich glaube an die Offenbarung (nicht die manipulierte) denn was dort steht kommt eher in erfüllung als sonst was, denn es ist schon geschehen, und nur für den begreifbar der dies liest und versucht zu verstehen mit ERNST und nicht wie so ein science fiction comic, nach dem Motto ah ist eh nur Biebel, und das die meisten sie gar nicht erst lesen ist mir bekannt !

Atheisten glauben nicht an Gott, und Gott glaubt nicht an Atheisten,

also NO PANIC, sorry für die Predigt.

was für ein Opfer du bist....

Welche Beweise hast du denn dafür das Gott existiert und die Welt nach biblischen Maßstäben erschaffen hat??? das würde mich jetzt ja echt mal interessieren...

Und wenn du sagst "von nichts kommt nichts", und das als Beweis dafür ansiehst das es keinen Urknall gegeben haben kann, dann erklär mir doch außerdem bitte mal woher dann Gott kam?

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    Die Welt hat Gott erschaffen (könnt lachen so viel ihr wollt) ich habe meine beweise dafür und ich meine woher kam der Urknall ? von nicht ?? glaubt mir den Menschen ist schon längst bekannt von nichts kommt auch nichts, Woher stammt der Staub im Universum etc. er konnte nicht einfach so exsestieren woher denn auch ? ein tieferes überlegen und nicht gleich den Gedanken mit Lächerlichkeit abstoßen wir es einem klar, wenn man kein Affe ist.
    Nur weil man etwas noch nicht erklären kann muss es nicht gleich von einem höherem Wesen oder einem "Gott"
    erschaffen sein. Genauso ist der glaube an Gott entstanden es ist einfach eine Theorie. Schon die heute einfache
    Frage voher das Tageslicht oder Sauerstoff kommt konnte früher unmöglich beantwortet werden also dachte man es
    müsste ein höheres Wesen geben was dies alles erschaffen hat. Heute kann man unwiderlegbar beweisen woher der
    Sauerstoff kommt und das Tageslicht. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis man auch die Frage nach der
    Enstehung des Universums beantworteten kann nur werden wir das wohl leider nicht mehr miterleben.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht von einem alten Mann mit langen weißen Bart der ziiiieeemlich viel Langeweile hatte erschaffen wurde.
    Geändert von Mafiaaffe (10.04.2008 um 23:51 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Nur weil man etwas noch nicht erklären kann muss es nicht gleich von einem höherem Wesen oder einem "Gott"
    erschaffen sein. Genauso ist der glaube an Gott entstanden es ist einfach eine Theorie. Schon die heute einfache
    Frage voher das Tageslicht oder Sauerstoff kommt konnte früher unmöglich beantwortet werden also dachte man es
    müsste ein höheres Wesen geben was dies alles erschaffen hat. Heute kann man unwiderlegbar beweisen woher der
    Sauerstoff kommt und das Tageslicht. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis man auch die Frage nach der
    Enstehung des Universums beantworteten kann nur werden wir das wohl leider nicht mehr miterleben.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht von einem alten Mann mit langen weißen Bart der ziiiieeemlich viel Langeweile hatte erschaffen wurde.
    Mit dem Thema würde wir auch bei Intellegentere Wesen landen, die uns Millionen Jahren voraus sind und das Universum erschaffen könnten !

Das ist wie diese Ägyptische Geschichte mit Apophis, der angeblich ein Gott war !

Semi Pro

Standard

Ach... ich kann gar nicht stark gläubig sein... Ihr wisst doch bestimmt was für eine Mafia die Kirche war. Es ging damals schon nur umdie Macht und das Geld. Wir driften hier aber vom eigentlichen Thema ab.

Gesperrt

Standard

Ebengrad gab es auf SAT3 eine doku über den Teilchenbeschleiniger, Urknall und die "MultiVersen" (!!), keine Galaxien sondern Millionen von Universen, deren Universum sich wieder aufteilen soll, in meherer Universen und so weiter und sofort.
    Erst dann kommen die Millionen Galaxien (Andromeda, Milchstrasse) und schliesslich, die einzelnen Sonnensysteme in dem auch unser Blauer Planet ist !

Der Punkt ist, dass man weder über Gott noch über den Urknall bzw. was davor immer war, forschen kann !
    Sowas ist einfach unvorstellbar und man bräuchte einen zweiten oder dritten Gehirn, um es ansatzweise, überhaupt vorstellen zu können !

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du mir bestimmt erklären was es sich mit dem "Anziehen und Wegstoßen" auf sich hat, dass wollte ich sowieso schon mal fragen

Was meinst du? Anziehen ist Gravitation, die schwächste aller Kräfte. Alles was Masse hat zieht sich an, krümmt die Raumzeit, stell dir das vor wie das berühmte Gummituch, ne Kugel darauf gelegt krümmt das nach unten, legt man noch ne Kugel drauf laufen sie an die selbe Stelle, ab gewissem Abstand.

Meinst du das, oder was? Und was soll Wegstoßen sein?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte