Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Was wollt ihr eigentlich bei der Polizei machen? Mir in Zukunft Strafzettel verteilen?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich bei der Polizei machen? Mir in Zukunft Strafzettel verteilen?
    Ne genau das eigentlich nicht Also als dummer Streifenpolizist wollte ich auf keinen fall enden ... wie gesagt, wollte. Hat sich ab heute eh erledigt, hab ne Absage erhalten. Nötiger Rangordnungswert 102,467 - mein erzielter beträgt 101.780
    Naja, vorerst aus der Traum des Polizisten. Naja, dann heißt es erstmal Zivi und währendessen mit anderen berufen auseinandersetzen, die mir spaß machen könnten.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Also wer im Umkreis von München wohnt, der kann, falls er sich für ne Ausbildung und gleichzeitig das Fachabitur interessiert, mal bei BMW am 08. / 09.07.2010 vorbeischauen^^
    Dort sind "DBFH-Tage". Wer mehr Infos zum DBFH-Programm will kann ja mal hier reinschauen.

Ich weiß ist mehr oder weniger Werbung, dennoch finde ich dass BMW ein toller Arbeitgeber ist und es sich lohnen würde mal vorbeizuschauen. Zumindest für diejenigen die sich dafür interessieren.

Mfg Scaleo

Stichworte