Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Professional Avatar von sic

Standard

also am ende der ausbildung (sollte sie denn gut verlaufen) bin ich ein gestaltungstechnischer assistent im bereich der medien und kommunikation. versteh nich wie da ein unterschied gemacht wird ^^
    nein ich geh in aachen aufs berufskolleg für gestaltung und technik

hier gibt es halt zwei zweige: gestaltungstechnischer assistent - grafik- & objektdesign, und gta medien und kommunikation http://www.berufskolleg-aachen.de/bk...=12&Itemid=103

wir, medien und kommunikation, befassen uns halt mit allem: html, css, php, javascript, generell halt websiten, dann flash animationen, photoshop generell, illustrator generell, logos basteln, dann haben wir zeichnen, filmen, fotografieren und 3d (einiges davon und noch mehr kommt aber erst nächstes jahr bzw später). die gta grafik und objekt machen eig nur *******

sich flash beizubringen ist *******... genau wie premiere und aftereffects /: aber muss man wohl durch (:

wie läufts bei dir so?

ps: bin mal pennen

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Bei mir hat es nur zum Postschalterfuzzi gelangt ^^ ( Kaufmann im Einzelhandel ) Aber besser als nix ^^
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja , das Recht auf Bildung , aber erst , wenn ich 500€ überwiesen hab , sonst wird man wieder exmatrikuliert .
    In BaWü gibt es ja seit 2009 die neue Geschwisterregelung. Da brauchst Du, wenn Du mindestens zwei Geschwister (egal ob Halb- oder Stief-) und von denen keiner mehr als 6 Semester diese Regelung in BaWü in Anspruch genommen hat keine Studiengebühren zu bezahlen. Unabhängig davon, ob Deine Geschwister schon einen Beruf ausüben, ob sie grade mal 2 Jahre alt sind oder ob sie überhaupt studieren.
    Wenn man also das Glück hat, ist es auch in BaWü möglich, günstiger zu studieren. Und hat man eine gescheite UniBib, dann braucht man auch nicht mehr als die Studiengebühren (oder eben nicht) zu bezahlen.

Standard

so, momentan mach ich praktikum. hier chill ich meistens mitm laptop und gaunere durch foren wie dieses hier :P

das ist die besage 25.000€ couch :3 sitzt sich gut drauf (auch wenn nur selten)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ sic: Und wieso ist die so teuer? Ich hab nen vorschlag wie du dir ne Mark dazu verdienst, nimm die Couch einfach mit

Ich hab Dienstag (wahrscheinlich,hoffentlich) meine letzte Abiturprüfung - 4tes Fach Philosophie mündlich. Problem ist nur das ich nichts mehr von Kant finde, um den solls da ja auch gehen. Weiß einer wo ich auszüge aus Büchern finde, ich such den "Kategorischen Imperativ" von Immanuel Kant aus dem Buch " Grundlegung zur Metaphysik der Sitten "

Wär super wenn mir einer helfen könnte
    t(-.-t)

Standard

weil design, das heißte bestes leder, alles handarbeit, unikat, etc etc

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Arbeite seit ca. 3 Jahren beim rosa T als Systeminformatiker.
    Naja Job an sich ist ganz gechillt, aber wenn's Geld nicht stimmen
    würde, wäre ich da schon länger weg

mfg

Professional Avatar von Counter233

Standard

Höchstwahrscheinlich angehender Offizier bei der Bundeswehr...habe gute Chancen sagen die...Studienrichtung: Luft und Raumfahrttechnik...

Oder aber: Nächste Woche zur Eignungsfeststellung der Polizei...würde ich sogar noch lieber machen...hoffentlich klappt das
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... ich wollt hier mal ganz offiziel fragen wie das Abitur bei euch gelaufen ist. War ja dieses Jahr auch von der Partie und hab meine Ergebnisse heute mitgeteilt bekommen. Hoffe mal das diejenigen unter euch auch erfreuliche Nachrichten erhalten haben bzüglich Ergebnisse.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jojo passt schon...habe 2,8er Durchschnitt....

In Mathe LK 7 Punkte, Physik LK 6 Punkte, Deutsch GK 9 Punkte und Geografie GK 8 Punkte in den Prüfungen...

Erfreulich ist bei mir Sport in allen 4 Halbjahren 15 Punkte
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Stichworte