Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Hach, unser Mathelehrer (11. Klasse)..
Demotiviert-bzw. "KeinBockHaben"-seine Frau hassend-und Schüler sowieso nicht ausstehen tut, beleidigt einige von uns a lá "Du bist nur noch auf der Schule damit deine Eltern mein Steuergeld abziehen" und gibt Kommentare von wegen "Sch****, morgen schon wieder die Klasse" ab.
Klassenkonferenz steht an... solche Leute sollten keine Zulassung bekommen.
Und dann sagen immer alle , dass nur die Schüler schuld an ihren schlechten Noten hätten .

Bevor sie den Schülern die Schuld geben , sollten sie erstmal die Lehrer begutachten .

Hatte damals nen tollen Englisch-LK-Lehrer , die Klausuren waren der Hammer , wegen dem durfte dann ich und 8 , ja 8 , weitere Leute die 12. wiederholen . Wir haben dann die Klausuren nem anderen Englischlehrer gezeigt und der meinte : ,, So schwer is ja net mal des ABI " . Naja , jetzt hab ich wieder Englisch LK und steh auf durchschnittlich 9 Punkten , vorher waren es 2-3

Da soll mir nochmal einer sage , dass es nicht am Lehrer lag .

Aber am besten war es , wie meine Ex-Kollegiaten ihn bei ihrer ABI-Rede runtergemacht haben , dass er den Raum verlassen hat , hach war das schön , trotzdem konnte keiner was gegen diesen Lehrer machen .