würde ich auch sagen, hast du nachher wahrscheinlich viel mehr möglichkeiten, vor allem wenn dir der Beruf nicht zusagt.....
würde ich auch sagen, hast du nachher wahrscheinlich viel mehr möglichkeiten, vor allem wenn dir der Beruf nicht zusagt.....
So muss mich jetzt auch mal zu wort melden.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Konstrukteur......Und ich hatte vor ca. 4 Wochen meine Teilprüfung. Heute hab ich Postbekommen, und da stand, mit 4.5 Bestanden
könnte besser sein, aber bestanden ist bestanden. Ist ja auch nicht das schlechteste![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Derzeit studiere ich Informationstechnik. Soll später in Richtung Hardware Entwicklung gehen -> Mikroprozessor-Technik
Und irgendwann mal entwickel ich eure Grakas. LOL.^^ Naja, mal schauen...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich möchte mich als Security bei EOS (http://www.eos-online.de/de/kontakt/?navanchor=2110003) Bewerben.
Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht ?
Ich werde wieder zur Schule Gehen für 1 Jahr werde auf die VHS *VolksHochSchule* gehendort mein FOR *Realabschluss* nachmachen danach zur Bundeswehr und dort für 4 Jahre verpflichten lassen und dort aber ne Ausbildung Starten Und welche AUsbildung das weiß ich noch nicht
ABer Vorteil ist daran man Kriegt dort mehr geld als Hier so normal bei uns![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ja, und du musst irgendwelche Unschuldigen abschlachten für die internationale Hochfinanz. Informier dich bevor du dich von Hirntoten anschreien und später verfeuern lässt...
Ich bin momentan noch in der Schule, werde danach mit weltwaerts.de 1 Jahr weg gehen denke ich und danach im IT Bereich studieren denke ich....
LOL? Was gehtn mit dir ab? Nur weil er schreibt "gehe zur Bundeswehr" heißt das noch lange nicht, dass er in den richtigen Wehrdienst geht und irgendwo eingesetzt wird
Ich meine, ich für meinen Teil halte zwar auch nix vonna BW (musste zum Glück auch nicht mal zur Musterung, gesundheitsbedingt), aber es gibt genug andere Richtungen als normalen Dienst anner WaffeWas manche schreiben oder einwerfen, nur weil einer sagt er gehe zum Bund, is manchmal schon zum
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio