Ich war am Gym. Hatte (habe) riesen Vorurteile gegen Realschüler.
Hatte dann das "Glück", mit meinen beiden "Lieblingslehrern" drei Hauptfächer bestreiten zu dürfen. --->voll gegen Baum.
...wenn ich daran denke, bekomm ich...
....die dürfen mir nicht im dunkeln auf der Straße begegnen.
(stand zB. in Eng 5,5! "Ja maaaan is der dumm!"...habe zb. in einem Klausur Vortrag eine 4- bekommen. Der Vortrag war ja nur aus englischen Quellen ausgearbeitet und von einem Engländer Korrektur gelesen worden. Und ja, die Benotung wurde mit der "desaströsen Grammatik" begründet. Ich habe kein Problem mich mit Engländern mich zu verständigen, beziehungsweise mich mit anderen auf englisch zu unterhalten.)
Fast das Gleiche bei der Deutschlehrerin: Egal, was man in Deutsch abgegeben hat, es gab IMMER eine 4. Ohne Ausnahme. Ob du den größten Müll, oder eine sehr gute (sagen andere) Arbeit abgegeben hast. DER WAHNSINN.
Achtung! Ich gebe nicht generell meinen Lehrern die Schuld an meinen Noten. (weder bei guten, noch bei schlechten) ABER, dass diese beiden Menschen sich "Lehrer" nennen dürfen, ist eine Schande.
Naja, bin seit diesem Schuljahr an einer Realschule. Wass soll ich sagen?!
Habe jetzt einen Durchschnitt von 2. Auch in Englisch stehe ich 2,0!
Meine Englisch Lehrerin meint, die vor allem Englisch an Gym´s unterrichtet, ich hätte bei ihr auf dem Gym in Englisch keine Probleme.
Ach ja, in Englisch (und auch in den meißten anderen Fächern) wird zu 90% auf dem gleichen "Schwierigkeitsgrad" (DELTA^^) unterrichtet, wie auf dem Gym. ->also nix mit "is jaaa viiiel einfacher"...
Naja, ich bin gespannt, wie lange ich meine 1,0 in Physik halten kann?! Vier 1en hab ich schon!^^
Mein (unser, mit meinen Freunden) Vorurteil, dass die alle dumm sind wurde aufs extremste bestätigt. Ein Großteil ist wirklich enorm dumm/doof/naiv-->nennts wie ihr wollt. Jeden Tag kann ich nur den Kopf schütteln! Das zieht dir echt die Schuhe aus!
Von den 26 Leuten in meiner Klasse sind vielleicht 4-5 als schlau zu bezeichnen. Und von denen kommen auch noch welche vom Gym.
Falls sich einer auf den Schlipps getreten fühlt, war nicht meine Absicht.
naja^^ blabla
nächstes Jahr Ausbildung und dann zum Bund.
Bei der Laufbahn, die ich bein Bund einschlagen möchte (werde), gibts jaaaaa keine Ausbildung dazu! -.-*
Typisch für mein Leben.
So, genug aufn Sac* gegangen.^^