Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Vorurteile ftw, Leute hört doch mal auf, ansonsten listet mal eure Fehler/Probleme auf und dann reden wir mal weiter.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Net gerade toll ^^

Egal.....deine Sache wenn du Schule net für wichtig hälst oder so..

Ey komm und laber kein mist hier -.-'

Gesperrt

Standard

Mach dir nichts draus. Ich bin in der 10. Und wir haben schon 18 Jährige. DU bist nicht allein

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Elfte Klasse und letzter Jahrgang mit 13. Jahren? Da hängt ihr aber etwas hinterher :P
    Ich bin in der 13 und bei uns ist Abi in 12 Jahren noch nicht in Sicht. Dafür haben wir real auch nur 12 1/2 Jahre. Das System soll mal jemand verstehen

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Was willst du damit jetzt sagen ?
    Ich bin sitzen geblieben und ?!?!

Ich bin auch einmal sitzen geblieben. Aber schau mich an. Habe zwei richtig geile Berufe und nen Hinterteil voll Geld^^
    Also ist das eine mal pappen bleiben garnicht schlimm^^

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich war am Gym. Hatte (habe) riesen Vorurteile gegen Realschüler.
    Hatte dann das "Glück", mit meinen beiden "Lieblingslehrern" drei Hauptfächer bestreiten zu dürfen. --->voll gegen Baum.
    ...wenn ich daran denke, bekomm ich...
    ....die dürfen mir nicht im dunkeln auf der Straße begegnen.
    (stand zB. in Eng 5,5! "Ja maaaan is der dumm!"...habe zb. in einem Klausur Vortrag eine 4- bekommen. Der Vortrag war ja nur aus englischen Quellen ausgearbeitet und von einem Engländer Korrektur gelesen worden. Und ja, die Benotung wurde mit der "desaströsen Grammatik" begründet. Ich habe kein Problem mich mit Engländern mich zu verständigen, beziehungsweise mich mit anderen auf englisch zu unterhalten.)

Fast das Gleiche bei der Deutschlehrerin: Egal, was man in Deutsch abgegeben hat, es gab IMMER eine 4. Ohne Ausnahme. Ob du den größten Müll, oder eine sehr gute (sagen andere) Arbeit abgegeben hast. DER WAHNSINN.

Achtung! Ich gebe nicht generell meinen Lehrern die Schuld an meinen Noten. (weder bei guten, noch bei schlechten) ABER, dass diese beiden Menschen sich "Lehrer" nennen dürfen, ist eine Schande.

Naja, bin seit diesem Schuljahr an einer Realschule. Wass soll ich sagen?!
    Habe jetzt einen Durchschnitt von 2. Auch in Englisch stehe ich 2,0!
    Meine Englisch Lehrerin meint, die vor allem Englisch an Gym´s unterrichtet, ich hätte bei ihr auf dem Gym in Englisch keine Probleme.
    Ach ja, in Englisch (und auch in den meißten anderen Fächern) wird zu 90% auf dem gleichen "Schwierigkeitsgrad" (DELTA^^) unterrichtet, wie auf dem Gym. ->also nix mit "is jaaa viiiel einfacher"...
    Naja, ich bin gespannt, wie lange ich meine 1,0 in Physik halten kann?! Vier 1en hab ich schon!^^

Mein (unser, mit meinen Freunden) Vorurteil, dass die alle dumm sind wurde aufs extremste bestätigt. Ein Großteil ist wirklich enorm dumm/doof/naiv-->nennts wie ihr wollt. Jeden Tag kann ich nur den Kopf schütteln! Das zieht dir echt die Schuhe aus!
    Von den 26 Leuten in meiner Klasse sind vielleicht 4-5 als schlau zu bezeichnen. Und von denen kommen auch noch welche vom Gym.
    Falls sich einer auf den Schlipps getreten fühlt, war nicht meine Absicht.

naja^^ blabla

nächstes Jahr Ausbildung und dann zum Bund.
    Bei der Laufbahn, die ich bein Bund einschlagen möchte (werde), gibts jaaaaa keine Ausbildung dazu! -.-*
    Typisch für mein Leben.

So, genug aufn Sac* gegangen.^^

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ MBTCommander

Das selbe hier! Ich schrieb in Mathe imm 2-3er bei meinen vorherigen Lehrern, bei unserem neuen, NUR 4-5! Und erklären tut der sowieso nix. Bei meinem Kumpel ists genauso, stand letztes Jahr auf ner 2 und nun auf ner 5.

Echt unglaublich...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich war am Gym. Hatte (habe) riesen Vorurteile gegen Realschüler.
    Hatte dann das "Glück", mit meinen beiden "Lieblingslehrern" drei Hauptfächer bestreiten zu dürfen. --->voll gegen Baum.
    ...wenn ich daran denke, bekomm ich...
    ....die dürfen mir nicht im dunkeln auf der Straße begegnen.
    (stand zB. in Eng 5,5! "Ja maaaan is der dumm!"...habe zb. in einem Klausur Vortrag eine 4- bekommen. Der Vortrag war ja nur aus englischen Quellen ausgearbeitet und von einem Engländer Korrektur gelesen worden. Und ja, die Benotung wurde mit der "desaströsen Grammatik" begründet. Ich habe kein Problem mich mit Engländern mich zu verständigen, beziehungsweise mich mit anderen auf englisch zu unterhalten.)

Fast das Gleiche bei der Deutschlehrerin: Egal, was man in Deutsch abgegeben hat, es gab IMMER eine 4. Ohne Ausnahme. Ob du den größten Müll, oder eine sehr gute (sagen andere) Arbeit abgegeben hast. DER WAHNSINN.

Achtung! Ich gebe nicht generell meinen Lehrern die Schuld an meinen Noten. (weder bei guten, noch bei schlechten) ABER, dass diese beiden Menschen sich "Lehrer" nennen dürfen, ist eine Schande.

Naja, bin seit diesem Schuljahr an einer Realschule. Wass soll ich sagen?!
    Habe jetzt einen Durchschnitt von 2. Auch in Englisch stehe ich 2,0!
    Meine Englisch Lehrerin meint, die vor allem Englisch an Gym´s unterrichtet, ich hätte bei ihr auf dem Gym in Englisch keine Probleme.
    Ach ja, in Englisch (und auch in den meißten anderen Fächern) wird zu 90% auf dem gleichen "Schwierigkeitsgrad" (DELTA^^) unterrichtet, wie auf dem Gym. ->also nix mit "is jaaa viiiel einfacher"...
    Naja, ich bin gespannt, wie lange ich meine 1,0 in Physik halten kann?! Vier 1en hab ich schon!^^

Mein (unser, mit meinen Freunden) Vorurteil, dass die alle dumm sind wurde aufs extremste bestätigt. Ein Großteil ist wirklich enorm dumm/doof/naiv-->nennts wie ihr wollt. Jeden Tag kann ich nur den Kopf schütteln! Das zieht dir echt die Schuhe aus!
    Von den 26 Leuten in meiner Klasse sind vielleicht 4-5 als schlau zu bezeichnen. Und von denen kommen auch noch welche vom Gym.
    Falls sich einer auf den Schlipps getreten fühlt, war nicht meine Absicht.

naja^^ blabla

nächstes Jahr Ausbildung und dann zum Bund.
    Bei der Laufbahn, die ich bein Bund einschlagen möchte (werde), gibts jaaaaa keine Ausbildung dazu! -.-*
    Typisch für mein Leben.

So, genug aufn Sac* gegangen.^^
    Kann dich gut verstehen. Fühle mit dir.
    Aber es werden auch gute Zeiten kommen, sogar für dich^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ MBTCommander

Das selbe hier! Ich schrieb in Mathe imm 2-3er bei meinen vorherigen Lehrern, bei unserem neuen, NUR 4-5! Und erklären tut der sowieso nix. Bei meinem Kumpel ists genauso, stand letztes Jahr auf ner 2 und nun auf ner 5.

Echt unglaublich...
    Schon mal daran gedacht, dass es schwierigere Aufgaben gibt mit anderen Lehrern ?
    Wir haben bei uns auch Leute die von 2 auf eine 4 oder 5 gerutscht sind. Wenn wir zurückblicken, dann sehen wir noch vor(nach)uns die leichten Aufgaben...

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    [Langer Text]
    Ich komme von der Hauptschule und mache jetzt die 10te Hauptschulklasse (Realschulabschluss) und stehe derzeit überall bis auf Biologie auf einer 2.

//:

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus. Ich bin in der 10. Und wir haben schon 18 Jährige. DU bist nicht allein
    Vorhin warst du noch in der 7. Klasse.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte