Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ MBTCommander

Das selbe hier! Ich schrieb in Mathe imm 2-3er bei meinen vorherigen Lehrern, bei unserem neuen, NUR 4-5! Und erklären tut der sowieso nix. Bei meinem Kumpel ists genauso, stand letztes Jahr auf ner 2 und nun auf ner 5.

Echt unglaublich...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ MBTCommander

Das selbe hier! Ich schrieb in Mathe imm 2-3er bei meinen vorherigen Lehrern, bei unserem neuen, NUR 4-5! Und erklären tut der sowieso nix. Bei meinem Kumpel ists genauso, stand letztes Jahr auf ner 2 und nun auf ner 5.

Echt unglaublich...
    Schon mal daran gedacht, dass es schwierigere Aufgaben gibt mit anderen Lehrern ?
    Wir haben bei uns auch Leute die von 2 auf eine 4 oder 5 gerutscht sind. Wenn wir zurückblicken, dann sehen wir noch vor(nach)uns die leichten Aufgaben...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Baggibox

An den Aufgaben liegt es keinesfalls, ich war eigentlich immer schon einer der vom rechnen begeistert war, im Kindergarten fing ich damit schon an und konnte im 5. aufs Gymnasium wechseln. Mir und meinen Eltern genauso wie meinen Freunden ist es ein Rätsel weswegen ich so weit nach unten gerutscht bin.

Die Aufgaben lese ich mir ja Zuhause auch nochmal durch da der Lehrer anscheinend nicht qualifiziert genug ist um simple Aufgaben zu erklären. Mir scheint es so als hätten die keine Pädagogik studiert, der Wehrdienst hat ihnen völlig gereicht.

Übrigens scheinen die Lehrer sowieso nicht die besten zu sein, ich erinnere mich an den Elternsprechtag, eine Mutter sprach das Thema mit den vorherigen Lehrern an "Aber der Herr (Hier steht der Name) erklärt alles viel besser so das die das auch verstehen." Lehrer im aggressiven Ton:"Ja ist der Herr(Hier steht der Name) denn ein Gott oder was?!"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte