Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Thema: Liste Deutscher Erfindungen

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Adenan: Das stimmt so nicht. Du sagst ja auch nicht: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Katholik!". Die Religion hat nichts mit der Nationalität zu tun. Meitner und Heine (bis es sich hat taufen lassen) waren auch Juden.

Newbie

Standard

Carl-Friedrich Gauss
    Georg Friedrich Bernhard Riemann
    Peter Gustav Lejeune Dirichlet
    David Hilbert
    Karl Weierstrass
    Hermann Schwarz
    Rudolf Lipschitz
    August Ferdinand Möbius
    John von Neumann
    Emmy Noether
    Gottfried Wilhelm Leibniz
    Friedrich Wilhelm Bessel
    Georg Cantor
    Leopold Kronecker
    Richard Dedekind
    Adam Ries
    Johannes Kepler
    Geändert von Hahni (01.04.2008 um 21:24 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Einen Motor, der ohne fossile Brennstoffe läuft und dazu noch einen Wirkungsgrad von 80% hat. Dann wären schonmal ein paar Probleme wie Klimaerwärmung und Ressourcenknappheit gelöst
    Von 100% Schadstoffe machen autos gerade mal 5% was aus
    Die schlimmsten sind Flugzeuge,Kühe(die den ganzen tag rum furtzen und röpsen kein scherz) und Farbriken.

Gesperrt

Standard

mir fällt auch noch was ein (weiß net ob das auch gewünscht ist ob man auch was adden kann ): den Wankel-Motor von Felix Wankel , is mir eingefallen als ihr über Motoren geredet habt

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Von 100% Schadstoffe machen autos gerade mal 5% was aus
    Die schlimmsten sind Flugzeuge,Kühe(die den ganzen tag rum furtzen und röpsen kein scherz) und Farbriken.
    Gut, dass es Motoren nur in Autos gibt und in Flugzeugen und Maschinen keine vorhanden sind

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also ich wusste das wir viel erfunden haben.. aber so viel O.o ... schon kraß... was würde die welt ohne uns nur machen???

und das größte kack land is usa... klauen alles von uns und sagen es is ihre erfindung >.<

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @Adenan: Das stimmt so nicht. Du sagst ja auch nicht: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Katholik!". Die Religion hat nichts mit der Nationalität zu tun. Meitner und Heine (bis es sich hat taufen lassen) waren auch Juden.

Doch,das stimmt schon so.
    Die Juden sind ein eigenständiges Volk,nur hatten sie zur Zeit vom Levi Strauss kein eigenes Land/Staat.Isreal wurde ja erst später gegründet.

Ich denke mal das ist ein bissel ein Grenzfall,ich kann mir aber nur schwer vorstellen das sich ein Jude darüber freuen würde wenn man ihn als Franzosen,Deutschen oder sonst wie bezeichnet,nur weil er vielleicht in einem anderen Land lebt.Wenn überhaupt gehört er dem Volke Isreals an.
    Naja,unterm Strich denke ich mal geht das was ich in meinem anderen Beitrag gesagt habe in ordnung
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Doch,das stimmt schon so.
    Die Juden sind ein eigenständiges Volk,nur hatten sie zur Zeit vom Levi Strauss kein eigenes Land/Staat.Isreal wurde ja erst später gegründet.

Ich denke mal das ist ein bissel ein Grenzfall,ich kann mir aber nur schwer vorstellen das sich ein Jude darüber freuen würde wenn man ihn als Franzosen,Deutschen oder sonst wie bezeichnet,nur weil er vielleicht in einem anderen Land lebt.Wenn überhaupt gehört er dem Volke Isreals an.
    Naja,unterm Strich denke ich mal geht das was ich in meinem anderen Beitrag gesagt habe in ordnung
    Kommt auf die Sichtweise an. Ich bin der Meinung dass ein Glaube kein Anspruch auf ein bestimmtes Land hat. Die Menthalität der Leute die in einem Land leben prägt das dortige System und formt das Land. So ist es richtig aber es ist falsch zu behaupten dass es ein Land für "Die Juden" "Die Christen" "Die Moslems" gibt. Außerdem ist es doch eigentlich egal welchen Glauben man vertritt. Wenn man demnach schlussfolgert müsste man auch alle Erfindungen von Einstein an Israel abtreten bzw dem Volk die Erfindungen ihres Glaubensgenossens anrechnen da er jüdischer Abstammung war obwohl er in Deutschland zur Welt kam

Erfahrener User

Standard

Wie kann man stolz auf etwas sein, wofür man nichts geleistet hat?

Zahlreiche vor falschem Nationalstolz überquellenden Beiräge hier könnten wörtlich aus einem Faschistenforum stammen - ob der Eindruck sich nun als Resultat mangelnder Intelligenz oder richtiger Überzeugung ergibt, sei mal dahingestellt...

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wir Zahlen den Staat geld und der Staat verwendet unser Geld um die Wissenschaft und die erfindungen und die Produktion zu zahlen.

ist das nicht richtig?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte