Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ebay
Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ebay
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Ich weis nur, dass die Erfinder von eBay wahrscheinlich bald die reichsten Menschen der Welt sind. Wenn ich daran denke, was ich schon alleine an Gebühren gezahlt habe...das geht schon in den vierstelligen Bereich
Edit:
"Inzwischen hat Pierre Omidyar sich als mehrfacher Milliardär aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen und ist mehr im philanthropischen Bereich tätig."
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Nochmal wegen dem kopieren/klauen von Ideen durch die VR China. Da kann ich ein eigenes Beispiel bringen: Ein Freund von mir arbeitet bei einer Firma, welche Maschinen in alle Welt exportiert. Auch nach China wurde schon geliefert. Vor kurzem musste er dann nach China reisen, zu einer chinesischen Firma. Diese hatte eine Maschien bei der Firma gekauft, wo mein Freund arbeitet. Er sollte sie vor Ort reparieren. Wie gesagt: Es wurde nur eine Maschine bestellt und es sollte nur eine repariert werden. Als er dann jedoch vor Ort war, ja man glaubt es kaum standen neben der deutschen Maschine 20 weiter. Diese waren natürlich kopiert. Das lustige war, dass keine einzige Kopie lief!! Und die Chinesen haben dann gefragt, ob er denn nicht alle Maschinen reparieren könne, da er einmal hier sei.
Finde sowas unverschämt! Einfach die Maschinen nachbauen, da sollten sie lieber ihre eigenen Köpfe anstrengen und selbst eine Maschine entwickeln, welche die gewünschte Arbeit verrichtet. Denn wenn sie alles nur 2. klassig oder sogar 3. klassig nachbauen, dann ist auch die Arbeitssicherheit gefährtet. Aber die steht in China wohl sowieso an unterster Stelle. Traurig... Ehrlich gesagt sollte die Welt aufpassen...die Entwicklungen in China (generell gesehen) werden kein gutes Ende nehmen. Das ist meine Befürchtung.
MfG Roberi
Wollen wir mal nicht untertreibenHitler hätte sofort mehrere US-Städte, Moskau und große Feindgebiete atomarisiert, ohne große Zeitabstände. Wir können nur froh sein, dass wir den Krieg verloren haben, sonst wäre heute noch ein großer Teil der Welt nicht bewohnbar gewesen.
Edit:
Die Chinesen sind das größte Dreckspack, das ich kenne. Sry für die Ausdrucksweise, aber die werden uns irgendwann wirklich noch gefährlich. Schon jetzt merkt man ein deutliche Veränderung, ähnlich wie in den USA. Die Mittelschicht verschwindet und es gibt immer mehr Reiche, aber zum größten Teil immer mehr Arme. Wir können unser Niveau so nicht halten, wenn China weiterhin diesen Kurz beibehält. Ich sehe es schon kommen, irgendwann werden wir als Aushilfskräfte in China arbeiten müssen, weil es bei uns keine Firmen mehr gibt.
Geändert von CRYSISTENSE (03.04.2008 um 21:02 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja, weil er verrückt war... man weiß es nicht, aber wie schon von Heinz_Bear erwähnt, die schlichte Androhung diese Bombe zu nutzen hätte nach der Zerstörung einer einzigen Millionenstadt sofort Nationen zur Kapitulation gebracht.
Und was die Chinesen angeht... wohl war, wohll war...
Was auch witzig ist, wenn kleine Länder wie Korea, Vietnam oder Afghanistan stänkern ist die USA sofort ran um Krieg zu spieln, wenn China stänkert kommt keiner zum schlichten... hat da vielleicht doch wer ein bisschen Respekt?
guckt mal hier rein:
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/theme...e-in-genf.html
-----> Schweizer sind Weltmeister im Erfinden. ?^^
Geändert von prOox (03.04.2008 um 21:10 Uhr)
ok, naja is ja auch egaljede nation erfindet was tolles
![]()
Das ist mir auch sofort aufgefallen, als es um Tibet ging. Normalerweise wäre die USA sofort zu Stelle gewesen um Tibet zu unterstützen (wollen ja immer die neusten Waffen ausprobieren) aber vor China haben sie dann doch Angst
, nicht zuletzt weil wahrscheinlich schon auf ihren eigenen Waffen "made in China" draufsteht
Verrückte Welt.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside