Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Thema: Liste Deutscher Erfindungen

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Stimmt. Ich bin ja erst 16 Jahre alt.

Ich mein andere Länder machen/erfinden auch vieles und gutes. Doch Deutschland hat das Auto erfunden, oder Hubschrauber und noch mehr. Andere Länder hätten noch bestimmt einige Jahre gebraucht ( ohne uns ) um das (beispielsweise auto) zu erfinden.
    Also " unsere " Erfindungen sind sehr hilfreich und interessant bzw. gut gelungen.

Und wisst Ihr was. Ich hab gehört das wir Deutsche einen Auftrag von Japan bekommen haben, Deutschland sollte einen Magnetschwebe Bahn in Japan bauen (Magnet) nach dem Bau hat Japan unsere Technologie " kopiert " (geklaut) und nutzen nun unsere Technologie selber.

Sowas finde ich sehr gemein.

Natürlich haben wir für den Bau Geld bekommen doch trotzdem finde ich sowas gemein.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke Erfinder wollen das ihre Erfindungen der Menschheit nutzen und nicht nur der Nation!
    Und wenn ein Profit dabei herauskommt bringt es dem Land auch etwas.
    Geklaut hat Japan die Magnetschwebebahn dann ja nicht, auf allen Teilen steht dann "Made in Germany" (Nur China klaut im Moment- siehe VW und Airbus, Autos/Flugzeuge kaufen, außeinander bauen und selber erstellen ;D)

Und wenn man dabei ist: Ich bin auch 16.

PS: Das mit deiner Rechtschreibung wird auch besser ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Bitte vergiss nicht, dass hier überwiegend Jugendliche zwischen 12-16 "tätig" sind. Derartige Kritik lass ich mir bei einem Erwachsenenforum eingehen, aber nicht hier. Jeder ändert seine Meinung hin und wieder, aber bei Minderjährigen sollte man nicht alles so ernst nehmen
    Man muss nicht alles ernst nehmen, aber man kann versuchen, diejenigen mit Argumenten von ihrer "falschen" Meinung abzubringen oder sie wenigstens zum Nachdenken zu bringen.

*klugscheiß*außerdem ist Crysis eh erst ab 18 freigegeben, was machen dann die 12jährigen hier?*klugscheiß*
    (nur Spaß, will keine Diskussion darüber starten) Außerdem kann man hier auch mit manchen 16jährigen gut diskutieren...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man hier auch mit manchen 16jährigen gut diskutieren...
    Sehr richtig und das will ich auch garnicht bestreiten.

Ich, für meinen Teil, bin sehr stolz auf unsere Erfindungen und hoffe, dass wir auch in Zukunft unserem guten Ruf treu bleiben.

PS: In den nächsten Wochen/Monaten werden wir von China im Exportbereich überholt und sind dann leider nichtmehr Exportweltmeister
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

PS: In den nächsten Wochen/Monaten werden wir von China im Exportbereich überholt und sind dann leider nichtmehr Exportweltmeister
    Kein Wunder, so hoch wie der Euro momentan im Kurs steht...

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

RÄUSPER also ich sag mal nix zur Qualität, unglaublich die prusten die Luft voll mit Abgasen wie kein zweiter (lassen wir die USA mal aussenstehen) und häufen die Welt mit einem Haufen Müll zu... naja
    Kein wunder müssen sie sich alle 2 wochen entschuldigen

Klar ist das Cool das Deutschland soviel Erfunden hat, nur leider haben andere auch nicht geschlafen... es gibt tausende Erfindungen die wir heute nicht mehr wegdenken können und nur ein Bruchteil kam aus Deutschland... und ich schäm mich zwar aber was sind denn twin aufzüge?

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard !!!

Sind nicht wir Schweizer die Weltbesten Erfinder??? o.O

(hab gedacht is im radio mal gelaufen)

Standard ???

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    Wegen Ricola? Nein, im Ernst, mach doch nen eigenen Thread auf: "Liste Schweizer Erfindungen" Oder erzähl mal, was alles von Schweizern erfunden wurde! (außer dem Bankgeheimnis)

@ topic: Ohne die Elektrizität ginge aber nun mal gar nichts, und damit können weder wir Deutschen noch die Schweizer aufwarten...

@ prOox: fast hätte ich dich mit deinem Avatar für Sir.Simon gehalten^^
    Geändert von Willy (03.04.2008 um 20:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen

(hab gedacht is im radio mal gelaufen)
    Was habt ihr denn Erfunden?? Mir fällt auf anhieb nix ein aber das heißt nichts, ich bin ja auch kein Schweizer und kenn mich da auch nicht so aus.
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

MerYchippus
    Gast

Standard

Ist ebay den keine deutsche Erfindung? Das habe ich immer geimeint

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte