Was wird denn als nächstes so an Übor Handys herauskommen?
Z.B. von HTC?
edit: Jetzt ist mir wieder eingefallen wie das neue Flagschiff von HTC heißen soll
HTC HD3
Gibts dazu schon Release Daten?
Was wird denn als nächstes so an Übor Handys herauskommen?
Z.B. von HTC?
edit: Jetzt ist mir wieder eingefallen wie das neue Flagschiff von HTC heißen soll
HTC HD3
Gibts dazu schon Release Daten?
Geändert von 1337_alpha (30.08.2010 um 23:26 Uhr)
wenn du mal meinen Post richtig lesen würdest und mir noch "Danke" geben würdest, wüsstest du, dass es in 2-3 Monaten erscheint. Außerdem hat HTC nicht nur ein Flagschiff im Smartphonebereich für die nächsten Monaten geplant![]()
Ein Handy mit Vertrag hat doch meist eine Grundgebühr und man ist einen gewissen Zeitraum fest an den Anbieter gebunden. So stell ich mir das vor. Berichtigt mich wenn ich da was missverstanden hab ^^
Ich meinte nur, weil ich einen Prepaid-Tarif nutze. Genauer gesagt Aldi Talk (gehört zu E-Plus). Damit telefoniere ich zu meinem Bruder und ein paar Kollegen die auch Aldi Talk nutzen für 0,03€/Minute. SMS, Festnetz und alle andere Netze kosten 0,11€/Minute oder SMS. Und ins EU-Ausland kosten die SMS auch nur 0,13€. Ich hätte nie gedacht das ich so oft ins Ausland schreibe. Dann nutze ich noch die Internetflat. Die hat ein 5GB Volumen pro Monat bis dann auf GPRS gekürzt wird. Ich bin völlig zufrieden damit.
Gibt es einen Vertrag von einem Anbieter der dem ähnlich ist? Wäre interessant falls ich mal eine neues Handy kaufe.
Und wie sind die Konditionen von dem Vertrag?
Wäre nett wenn du das mal auflisten könntest
Weil das mit der Inet Flat hört sich gut an
edit: Was gibts denn für Dual Core Phones demnächst?
Geändert von 1337_alpha (31.08.2010 um 00:11 Uhr)
Hier findet man eigentlich alles was man wissen will: http://www.medionmobile.de/index2.htm
edit: Es gibt bald DualCores für Smartphones??? Will haben!
o.O
Ich hab mir gerade die Konditionen von dem Aldi Vertrag durchgelesen und konnte kaum meinen Augen trauen
Ich meine WTF?!
Zu diesen Preisen? o.o
Ich hatte das Glück, dass meine Mutter bereits eine Vodafone SuperFlat hatte. Ich konnte einfach eine Family Flat nehmen. D.h. ich zahle 39,95€/Monat für
- Internet-Flat (Heruntersetzung der Geschw. ab 5GB)
- Flat für's Vodafone-Netz
- Festnetz-Flat
- 3000 Frei-SMS (Vodafone)
- 40 Frei-SMS (andere Netze)
+ Samsung Galaxy S für 150€ Zuzahlung
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |