Seite 50 von 87 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

200 Mb sind bei regelmässiger benutzung in etwa 10 Tagen weg. (so wars zumindest bei meinem HD2)
    Und das HD2 gefiel mir eigentlich sehr gut, jedoch war für mich Windows Mobile überhaupt nicht mein Ding. Das Samsung Galaxy S gefällt mir um längen besser. Nur schnon wegen Andriod.

Sieh es dir selber mal an. Falls du bei HTC bleiben willst, könntest du das HTC Desire in Betracht ziehen

Professional Avatar von Aerox

Standard

sich jetzt ein HD2 zu kaufen wäre schon ein Fehlkauf, da in spät. 2-3 Monaten das HD3 rauskommt. 200mb sind bei regelmäßiger Benutzung von "Newsapps, Wetter, Browser (viele Seiten mit Bilder)" im Monat ganz in Ordnung. Wenn du halt 5-6 Youtubevideos, die über 10mins auf hq schaut, reichts halt aus, aber dann sind von den 200mb nicht mehr viel übrig.

Zu Smartphones jetzt: Es lohnt sich zurzeit eigetnlich nicht merh viel. Samsung Galaxy S hat einen potenten GPU und der CPU geht auch noch, aber einiges stört mich sehr. Aber trotzdem ist dieses im moment das beste, was es eigetnlich gibt. Ich selber werde in 2-3 Monaten auf die Nachfolger von den derzeitigen Androidsphones greifen, da ich einiges modden etc. werde^^

P.S. Der Preis von o2 My handy ist ganz in Ordnung. Ich bin auch nicht vertragsgebunden 24 monaten an jmd. zu zahlen (bezüglich Internet etc).

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    200 Mb sind bei regelmässiger benutzung in etwa 10 Tagen weg. (so wars zumindest bei meinem HD2)
    Und das HD2 gefiel mir eigentlich sehr gut, jedoch war für mich Windows Mobile überhaupt nicht mein Ding. Das Samsung Galaxy S gefällt mir um längen besser. Nur schnon wegen Andriod.

Sieh es dir selber mal an. Falls du bei HTC bleiben willst, könntest du das HTC Desire in Betracht ziehen
    Jop. Genau so sieht es aus!
    HTC Desire oder Samsung Galaxy S sind derzeit echt gut! Schon alleine wegen Android.
    Allerdings weiß ich nicht wie der Preis im Vergleich zum HD2 ausfällt.

EDIT: Am Besten ist, wie Aerox aber schon sagt, warten! Da bald wieder ne Menge neuer Handys rauskommen und dann die alten im Preis sinken oder man gleich auf neue Technologie zugreifen kann.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hmm dass 200MB recht schnell weg sind hatte ich mir schon fast gedacht nur alle anderen Verträge mit unendlich MB sind extrem teuer -.-'
    Oder kennt da jemand einen guten Vertrag?

Oder reicht das Internet auch mit 64kb Begrenzung noch locker aus zum surfen?

Eines der neuesten Handys hatte ich mir eh vor zu holen
    Mir geht es vorerst vorallem um den Vertrag

Standard

200mb reichen für surfen etc aus, außer wie gesagt du dann noch viele videos aus youtube etc. schauen willst. ich selber hab seit paar monaten von 200mb auf 1gb o2 inet gemacht. auf ihrer seite kannst idr mal ansehen, wie viel € es kostet etc..

Standard

Also die Veträge an sich sind bei O² spitze und besser als bei Vodafone, nur was ja absolute Abzocke ist, ist dass man auf die Handys absolut keinerlei Rabatt oder Vergünstigungen bekommt

Man kann das Handy höchstens pro Monat abzahlen aber das wars dann auch schon

Mit dem 1GB Vertrag+HTC HD2 würde ich satte 80€ pro Monat blechen
    Gehts noch?

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

edit: Ok das war Quark

Aber 50€ im Monat würde ich trotzdem noch bezahlen wenn ich mit 20 € im Monat das Handy abbezahle
    Das wäre absolut keine Vergünstigung was das Handy angeht -.-
    Geändert von 1337_alpha (30.08.2010 um 22:13 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Telefonierst du denn viel?
    Ich hab mir auch gerade Verträge angeguckt und nur die Inet Flat fuer 1GB pro Monat kostet ja 15 Euro.
    Dann nimmst du O2o [WerbeModus]Da hast du volle kostenkontrolle und zahlst nur das was du auch telefnonierst[/WerbeModus] +20 Euro Handy wären das dann ja 35 Euro+Was du vertelefonierst.
    Irony is for losers.

Standard

Naja, dann mach ich das eher anderst

Dann kauf ich mir das Handy einzeln zu Weihnachten und nehm einfach so einen Vertrag^^
    Dann steigt mir meine Mutter bei den monatlichen Kosten auch nicht aufs Dach bzw. es sieht nach weniger aus

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja, dann mach ich das eher anderst

Dann kauf ich mir das Handy einzeln zu Weihnachten und nehm einfach so einen Vertrag^^
    Dann steigt mir meine Mutter bei den monatlichen Kosten auch nicht aufs Dach bzw. es sieht nach weniger aus
    Ja das finde ich auch die bessere Lösung. Werde ich auch so machen, wenn mein Handy Vertrag ausläuft.
    Das dauert aber noch ziemlich lange Von daher^^
    Irony is for losers.

Standard

Tja alpha, nciht alles ist umsosnt . Ich zahle halt 35 € + Telefongespräch selbst, aber wenn man viel Taschengeld kriegt oder Job hat, dann ist es uach kein Problem

Seite 50 von 87 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte