Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also nach sehr langem überlegen hab ich mich nun entschieden, wird ein LG Arena

War echt erst so auf das Samsung S8000 fixiert, aber war mir dann für ein Handy etwas zu teuer...und das LG Arena gefällt mir mit am besten, was zur Zeit auf den Markt verfügbar ist...

Dabei ist der Preis in letzter Zeit sehr schnell gesunken und beträgt zur Zeit nur noch 196 €...damit ist sogar das fette und aus Plaste bestehende Nokia 5800 teurer Bisher haben mich die vielen Bugs immer abgeschreckt, aber hab letztens mal in nem Forum rumgefragt und es wurden angeblich 99% der Bugs mit der neuen Firmware beseitigt...deswegen hab ich mmich festgelegt

Zu den andern, die das beste Handy haben wollen Unbedingt das HD2...außer ihr halten nichts von Windows aufm Handy Am geilsten finde ich übrigens Android, die Handys dafür sind aber nich so dolle...
    Du meinst bestimmt das LG arena km 900 richtig?
    Nunja, ich habs, zumindest für ne Zeit zum testen, gegenüber meinem alten reuem K880i.
    Und... naja ich weiss nicht. Touchscreen ist natürlich wirklich cool. Aber die Menüführung... Ich hab nie Probleme mich in technische Geräte reinzuarbeiten, aber das ist echt ne Gewöhnungssache für sich.
    Besonders diese Homescreens. An sich ne relativ gute Idee.... Aber mir fehlt trotzdem n bisschen n einfacher Hintergrund.
    Auch telefonieren find ich damit etwas blöde. Hab komischerweise bisher schon n paar Anrufe verpasst, warum auch immer. Hat nix geklingelt o.ä.

So richtig werd ich mich dies Wochenende damit nochmal beschäftigen, neuste firmware raufspielen, eigene Videos/Musik/Bilder, mal gucken wies mit Spielen aussieht... Biser bin ich aber nicht ganz soooo euphorisiert von dem Teil.

Der große Display ist antürlich klasse, die Kamera ist auch seh gut, auch wenn ich als K880i Nutzer n richtiges Blitzlicht vermisse.

Muss sagen, sehr viele, eigentlic ganz gute Ansätze, aber leider ziemlich Gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt sofort selbsterklärend. Ich denke, das sollte jeder persönlich mal n bisschen ausprobieren, (vllt bei Saturn o.ä. bissel mit rumspielen) und schauen, ob ma damit gut zurecht kommt.

Technisch kann ich mich bei de Teil wirklich nicht beklagen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So mein LG Arena ist seit Freitag da, echt ein Spitzengerät Sau geile Optik muss ich sagen ...das Display ist brilliant

Jetzt aber nen kleines Problem, und zwar will ich Filme drauf abspeichern, allerings muss ich die ja mit der dazu gelieferten Software komprimieren...jetzt mein Problem: Die gelieferte Software ist auf einer Mini-CD abgespeichert, allerdings hab ich ein Laufwerk, welches die CD selbst einzieht und solche Mini-Cds werden nicht gelesen und können erst gar nicht eingezogen werden...kann man die Software irgendwo downloaden oder gibt es andere gute Programme...ich finde nämlich gar nix
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Noname

Standard

So mein LG Arena ist seit Freitag da, echt ein Spitzengerät Sau geile Optik muss ich sagen ...das Display ist brilliant

Jetzt aber nen kleines Problem, und zwar will ich Filme drauf abspeichern, allerings muss ich die ja mit der dazu gelieferten Software komprimieren...jetzt mein Problem: Die gelieferte Software ist auf einer Mini-CD abgespeichert, allerdings hab ich ein Laufwerk, welches die CD selbst einzieht und solche Mini-Cds werden nicht gelesen und können erst gar nicht eingezogen werden...kann man die Software irgendwo downloaden oder gibt es andere gute Programme...ich finde nämlich gar nix

"DVD Video Soft Free Studio"

nehm ich immer um meine avi´s oder wma´s in Mp3 umzuwandeln. Hoffe es hilft.

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    "DVD Video Soft Free Studio"

nehm ich immer um meine avi´s oder wma´s in Mp3 umzuwandeln. Hoffe es hilft.

Gruß
    Noname
    Hmm danke erstmal...muss ich dann auch die auflösung einstellen, weil das muss ja auf das handy angepasst werden
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Wie muss ich denn das jetzt konvertieren, wenn ich nen Film gucken möchte...MP3 ist ja nun keine Film-Datei...ne Ahnung?

Prophet

Standard

Wie muss ich denn das jetzt konvertieren, wenn ich nen Film gucken möchte...MP3 ist ja nun keine Film-Datei...ne Ahnung?
    Musst du in mp4 convetieren bzw 3gp. Je nach Handy. Aber eig dürften alle mittlerweile diese Formate abspielen.

Prophet

Standard

So ich hab eine Frage.
    Ich suche einen DEBITEL ( Ja es muss leider unbedingt Debitel sein ...) Vertrag. So in der Art mit Base 2 Doppelflat (Enthalten also Internetflat, Freies Telefonieren in alle Base Netze + 5€ Sms Flat in alle Basenetze) Der Vertrag kostet so 25-30€
    Finde ihn auch auf Base oder anderen Seiten mit dem Nokia N900.
    Nur ich hab halt das Problem das ich unbedingt Debitel haben muss -.-
    Nur ich finde nirgendwo diesen Tarif von Debitel mit dem Nokia N900.
    Kann mir einer helfen?

Professional

Standard

Bin gerade am überlegen ob ich mir das "Nokia 5800 xPressmusic" oder das "Samsung Jet S8000" kaufen soll.. kann mir jemand eins der beiden mehr empfehlen ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hat jetzt zufällig schon jemand das HTC HD2 ?

Ich kann mich absolut nicht entscheiden .

Nokia N97, HTC HD2 oder Iphone 3GS

Haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

klar ja, dennoch würd ich pers. zum iphone greifen, falls dich die sync mit itunes nicht stört. denn mit dem htc hast in dem sinne noch keine wirkliche hd auflösung, dafür aber ne bessere cam.

ich würde mir ein paar schwerpunkte setzen und danach entscheiden. cam hin oder her, denn ein smartphone kann nach wie vor keine digicam 1:1 ersetzen. wollte mir vor einiger zeit noch das touch hd zulegen und muss sagen, bin echt froh, zum iphone gegriffen zu haben. win mobile hat so seine tücken, da kann linux auf dem iphone schon eher punkten .. wenn nur itunes nicht wäre

Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte