Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
Also nach sehr langem überlegen hab ich mich nun entschieden, wird ein LG Arena

War echt erst so auf das Samsung S8000 fixiert, aber war mir dann für ein Handy etwas zu teuer...und das LG Arena gefällt mir mit am besten, was zur Zeit auf den Markt verfügbar ist...

Dabei ist der Preis in letzter Zeit sehr schnell gesunken und beträgt zur Zeit nur noch 196 €...damit ist sogar das fette und aus Plaste bestehende Nokia 5800 teurer Bisher haben mich die vielen Bugs immer abgeschreckt, aber hab letztens mal in nem Forum rumgefragt und es wurden angeblich 99% der Bugs mit der neuen Firmware beseitigt...deswegen hab ich mmich festgelegt

Zu den andern, die das beste Handy haben wollen Unbedingt das HD2...außer ihr halten nichts von Windows aufm Handy Am geilsten finde ich übrigens Android, die Handys dafür sind aber nich so dolle...
Du meinst bestimmt das LG arena km 900 richtig?
Nunja, ich habs, zumindest für ne Zeit zum testen, gegenüber meinem alten reuem K880i.
Und... naja ich weiss nicht. Touchscreen ist natürlich wirklich cool. Aber die Menüführung... Ich hab nie Probleme mich in technische Geräte reinzuarbeiten, aber das ist echt ne Gewöhnungssache für sich.
Besonders diese Homescreens. An sich ne relativ gute Idee.... Aber mir fehlt trotzdem n bisschen n einfacher Hintergrund.
Auch telefonieren find ich damit etwas blöde. Hab komischerweise bisher schon n paar Anrufe verpasst, warum auch immer. Hat nix geklingelt o.ä.

So richtig werd ich mich dies Wochenende damit nochmal beschäftigen, neuste firmware raufspielen, eigene Videos/Musik/Bilder, mal gucken wies mit Spielen aussieht... Biser bin ich aber nicht ganz soooo euphorisiert von dem Teil.

Der große Display ist antürlich klasse, die Kamera ist auch seh gut, auch wenn ich als K880i Nutzer n richtiges Blitzlicht vermisse.

Muss sagen, sehr viele, eigentlic ganz gute Ansätze, aber leider ziemlich Gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt sofort selbsterklärend. Ich denke, das sollte jeder persönlich mal n bisschen ausprobieren, (vllt bei Saturn o.ä. bissel mit rumspielen) und schauen, ob ma damit gut zurecht kommt.

Technisch kann ich mich bei de Teil wirklich nicht beklagen.