es gibt in einigen Cafes (Köln) kostenloses WLan für alle Gäste... bei Starbucks ist TMobile, aber woanders halt nicht.
es gibt in einigen Cafes (Köln) kostenloses WLan für alle Gäste... bei Starbucks ist TMobile, aber woanders halt nicht.
Jo is klar nur ich wollt wissen ob das bei den "billigsten" Tarif auch drin ist mit den 200mb aber anscheinend jaNaja dann werd ich mir morgen mal mein iPhone bestellen
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
schau mal ob der Mindestverbrauch auch für Hotspot Tmobile ist...
also ich weis nicht wieso ihr alle so aufs iphone steht^^ ich kann nur das Samsung i900 omnia empfehlen das ihc viel besser finde als das iphone.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
@Link wichtig!
Bei Mediamarkt gibt es das 8GB Iphone als Prepaidversion von T-Mobile für 499,- EUR (einmalig)!
Siehe www.mediamarkt.de das aktuelle Prospekt für weitere Infos.
umts - JA, schau auf der t-mobile Seite, wieviel das kosten wird...
Wlan - nein, gibt ja so viele kostenlose Hotspots
Tmobile Hot Spots - k.A. ob man die durch die Prepaidkarte kostenlos nutzen kann...
Spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Iphone zu holen, mit Vertrag, für Internet, Telefonie usw.
Dann natürlich den Tarif für Junge Leute und davon das Complet S.
Nun mal die Frage, wie das ist, weil das Complet S nochmal in Festnetz und T-Mobile untergliedert ist.
Ausserdem hab ich oben gelesen das der Vetrag nur für Leute von 18 - 25 bzw. Studenten bis 29. Jahren geht.
Bin aber noch nicht volljährig und wollte deshalb fragen ob ich den Vertrag, über meinen Vater laufen lassen kann, welcher aber logischweise nicht mehr 25 / 29 ist ^^
Weil ich denke es handelt sich bei dieser Einschränkung nur um die Tatsache das ich noch nicht voll Geschäftsfähig bin und man deshalb 18 sein muss...
Mfg Scaleo
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, derjenige der den Vertrag abschließt, muss zwischen 18 und 25 (bzw.29) sein, wenn er den vergünstigten Tarif haben möchte. Ist er das nicht, gibts den Vertrag nicht, ganz simpel.
Hi Leute
Wer hat von euch das X1 von Sony Ericson und ein Erfahrungsbericht, da mich das Handy brennend interessiert.
Danke im Voraus