Seite 29 von 87 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Iphone zu holen, mit Vertrag, für Internet, Telefonie usw.
    Dann natürlich den Tarif für Junge Leute und davon das Complet S.
    Nun mal die Frage, wie das ist, weil das Complet S nochmal in Festnetz und T-Mobile untergliedert ist.
    Ausserdem hab ich oben gelesen das der Vetrag nur für Leute von 18 - 25 bzw. Studenten bis 29. Jahren geht.
    Bin aber noch nicht volljährig und wollte deshalb fragen ob ich den Vertrag, über meinen Vater laufen lassen kann, welcher aber logischweise nicht mehr 25 / 29 ist ^^
    Weil ich denke es handelt sich bei dieser Einschränkung nur um die Tatsache das ich noch nicht voll Geschäftsfähig bin und man deshalb 18 sein muss...

Mfg Scaleo
    Hi Scaleo, leider geht das nicht. Du bist jetzt gezwungen über deinen Vater einen Vertrag abzuschließen. Du musst aber sodann die Bedingungen halt auf sein Alter berücksichtigen. Wenn er bei T-Mobile bereits Kunde ist, kann er einen vergünstigten Tarif im Shop selber erfragen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe mir jez auch das Nokia 5800 geholt......ist mal sau geil das Teil.

Habe das Iphone, Samsung Omnia und das HTC getestet und jeweils 3 Tage gehabt. Keins gefiel mir besser als das Nokia 5800 und der Preis ist mal unschlagbar. Von den Funktionen mal ganz zu schweigen. das Nokia kann alles genau so gut.

Das Samsung Omnia hat nen Mist Wlan. Bricht immer ab und die Verbindung ist lahm. Tochscreen ist nit so super da es echt nicht so gut reagiert. Trist schaut es auch aus auf dem Bildschirm. Leider nur 16000 Farben.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm ok, dann lass ich das über meinen Vater laufen und nehm dann noch die Aktion mit Grundpreissparen etc. mit.
    Und falls mir das Handy in 2 Jahren noch taugt, nehm ich den Tarif für Junge Leute.

Mfg Scaleo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hm ok, dann lass ich das über meinen Vater laufen und nehm dann noch die Aktion mit Grundpreissparen etc. mit.
    Und falls mir das Handy in 2 Jahren noch taugt, nehm ich den Tarif für Junge Leute.

Mfg Scaleo
    Scaleo... in 2 Jahren gibt es andere Tarife! Zudem wird mobiles telefonieren leider extrem teuer werden.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Scaleo... in 2 Jahren gibt es andere Tarife! Zudem wird mobiles telefonieren leider extrem teuer werden.
    Das sich 2 Jahren vieles wieder ändert, ist mir durchaus bewusst.
    Und das mobiel Telefonie immer teuere wird ist auch klar...

Das Teil wird dann ehh zu 70% für Internet genutz, wenn ich unterwegs bin und da ich jetzt ehh bald meine Ausbildung beginne und gleichzeitig mein Fachabi mache, bin ich dadurch täglich gute 2H unterwegs und deshalb denke auch, dass sich dadurch die Kosten rechtfertigen werden.

Mfg Scaleo

Standard

Noch ma ne Frage zu folgendem : Complete S

In der HSDPA-Nutzung sind alle Arten von Internet eingeschlossen, richtig ?
    Sprich das wenn ich kein UMTS / 3G empfang habe und ich über Edge ins Internet gehe ich keine kosten entstehen.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Counter233

Standard

Was denkt ihr ein Nokia 5800 oder ein Samsung S8300???

Gibts da vielleicht einen guten Vergleichstest, wäre echt hilfreich...

Wenn das Nokia nur nicht aus Plaste wär oder zumindest etwas flacher wäre, würde ich mir das sofort holen...von mir aus könnte es dann auch 40 Eus mehr kosten...die schwache Kamera stört mich nich sonderlich, auch wenn mir 5 MP besser gefallen würden...

Also mich würde eure Meinung interessieren
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja das Plastik Gehäuse ist evtl nit so dolle. Aber mich stört es nit. Die Dicke ist auch nit das Ding. Liegt gut in der Hand. Die Camera des Nokias ist auch super. Die Bilder schauen auf dem Handy nit so dolle aus. Aber auf dem PC richtig gut. Mit dem neuen Firmware sogar noch besser. Da ist der Blaustich der Bilder weg. Also bei mir ist super.
    Hänge mal nen Bild dran welches ich mit der Camera gemacht habe.

Dies ist aber nur meine Meinung^^

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja sieht wirklich klasse aus das Bild...brauche halt ne Cam die Bilder macht, welche wenigstens für schuelervz oder solche Sachen ausreicht

Könnte vllt jmd paar Bilder von dem Handy selbst machen, vllt mit angeschaltetem Display, wäre echt nett

Gibts vllt irgendwo ne Metall Schale für das Handy zu ergattern???^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

jo habe dir mal nen paar Bilder gemacht.
    Die sind aber mit ner Olympus Cam gemacht^^

Bitte! Wenns ne Metalschale gibt, hätte ich sie^^
    Ich bekomm 2 danke von Dir =)

Seite 29 von 87 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Stichworte