Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

umts - JA, schau auf der t-mobile Seite, wieviel das kosten wird...
    Wlan - nein, gibt ja so viele kostenlose Hotspots
    Tmobile Hot Spots - k.A. ob man die durch die Prepaidkarte kostenlos nutzen kann...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Iphone zu holen, mit Vertrag, für Internet, Telefonie usw.
    Dann natürlich den Tarif für Junge Leute und davon das Complet S.
    Nun mal die Frage, wie das ist, weil das Complet S nochmal in Festnetz und T-Mobile untergliedert ist.
    Ausserdem hab ich oben gelesen das der Vetrag nur für Leute von 18 - 25 bzw. Studenten bis 29. Jahren geht.
    Bin aber noch nicht volljährig und wollte deshalb fragen ob ich den Vertrag, über meinen Vater laufen lassen kann, welcher aber logischweise nicht mehr 25 / 29 ist ^^
    Weil ich denke es handelt sich bei dieser Einschränkung nur um die Tatsache das ich noch nicht voll Geschäftsfähig bin und man deshalb 18 sein muss...

Mfg Scaleo

Newbie

Standard

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, derjenige der den Vertrag abschließt, muss zwischen 18 und 25 (bzw.29) sein, wenn er den vergünstigten Tarif haben möchte. Ist er das nicht, gibts den Vertrag nicht, ganz simpel.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Iphone zu holen, mit Vertrag, für Internet, Telefonie usw.
    Dann natürlich den Tarif für Junge Leute und davon das Complet S.
    Nun mal die Frage, wie das ist, weil das Complet S nochmal in Festnetz und T-Mobile untergliedert ist.
    Ausserdem hab ich oben gelesen das der Vetrag nur für Leute von 18 - 25 bzw. Studenten bis 29. Jahren geht.
    Bin aber noch nicht volljährig und wollte deshalb fragen ob ich den Vertrag, über meinen Vater laufen lassen kann, welcher aber logischweise nicht mehr 25 / 29 ist ^^
    Weil ich denke es handelt sich bei dieser Einschränkung nur um die Tatsache das ich noch nicht voll Geschäftsfähig bin und man deshalb 18 sein muss...

Mfg Scaleo
    Hi Scaleo, leider geht das nicht. Du bist jetzt gezwungen über deinen Vater einen Vertrag abzuschließen. Du musst aber sodann die Bedingungen halt auf sein Alter berücksichtigen. Wenn er bei T-Mobile bereits Kunde ist, kann er einen vergünstigten Tarif im Shop selber erfragen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe mir jez auch das Nokia 5800 geholt......ist mal sau geil das Teil.

Habe das Iphone, Samsung Omnia und das HTC getestet und jeweils 3 Tage gehabt. Keins gefiel mir besser als das Nokia 5800 und der Preis ist mal unschlagbar. Von den Funktionen mal ganz zu schweigen. das Nokia kann alles genau so gut.

Das Samsung Omnia hat nen Mist Wlan. Bricht immer ab und die Verbindung ist lahm. Tochscreen ist nit so super da es echt nicht so gut reagiert. Trist schaut es auch aus auf dem Bildschirm. Leider nur 16000 Farben.

Standard

Hm ok, dann lass ich das über meinen Vater laufen und nehm dann noch die Aktion mit Grundpreissparen etc. mit.
    Und falls mir das Handy in 2 Jahren noch taugt, nehm ich den Tarif für Junge Leute.

Mfg Scaleo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hm ok, dann lass ich das über meinen Vater laufen und nehm dann noch die Aktion mit Grundpreissparen etc. mit.
    Und falls mir das Handy in 2 Jahren noch taugt, nehm ich den Tarif für Junge Leute.

Mfg Scaleo
    Scaleo... in 2 Jahren gibt es andere Tarife! Zudem wird mobiles telefonieren leider extrem teuer werden.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Scaleo... in 2 Jahren gibt es andere Tarife! Zudem wird mobiles telefonieren leider extrem teuer werden.
    Das sich 2 Jahren vieles wieder ändert, ist mir durchaus bewusst.
    Und das mobiel Telefonie immer teuere wird ist auch klar...

Das Teil wird dann ehh zu 70% für Internet genutz, wenn ich unterwegs bin und da ich jetzt ehh bald meine Ausbildung beginne und gleichzeitig mein Fachabi mache, bin ich dadurch täglich gute 2H unterwegs und deshalb denke auch, dass sich dadurch die Kosten rechtfertigen werden.

Mfg Scaleo

Stichworte