umts - JA, schau auf der t-mobile Seite, wieviel das kosten wird...
Wlan - nein, gibt ja so viele kostenlose Hotspots
Tmobile Hot Spots - k.A. ob man die durch die Prepaidkarte kostenlos nutzen kann...
umts - JA, schau auf der t-mobile Seite, wieviel das kosten wird...
Wlan - nein, gibt ja so viele kostenlose Hotspots
Tmobile Hot Spots - k.A. ob man die durch die Prepaidkarte kostenlos nutzen kann...
Spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Iphone zu holen, mit Vertrag, für Internet, Telefonie usw.
Dann natürlich den Tarif für Junge Leute und davon das Complet S.
Nun mal die Frage, wie das ist, weil das Complet S nochmal in Festnetz und T-Mobile untergliedert ist.
Ausserdem hab ich oben gelesen das der Vetrag nur für Leute von 18 - 25 bzw. Studenten bis 29. Jahren geht.
Bin aber noch nicht volljährig und wollte deshalb fragen ob ich den Vertrag, über meinen Vater laufen lassen kann, welcher aber logischweise nicht mehr 25 / 29 ist ^^
Weil ich denke es handelt sich bei dieser Einschränkung nur um die Tatsache das ich noch nicht voll Geschäftsfähig bin und man deshalb 18 sein muss...
Mfg Scaleo
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, derjenige der den Vertrag abschließt, muss zwischen 18 und 25 (bzw.29) sein, wenn er den vergünstigten Tarif haben möchte. Ist er das nicht, gibts den Vertrag nicht, ganz simpel.
Ich habe mir jez auch das Nokia 5800 geholt......ist mal sau geil das Teil.
Habe das Iphone, Samsung Omnia und das HTC getestet und jeweils 3 Tage gehabt. Keins gefiel mir besser als das Nokia 5800 und der Preis ist mal unschlagbar. Von den Funktionen mal ganz zu schweigen. das Nokia kann alles genau so gut.
Das Samsung Omnia hat nen Mist Wlan. Bricht immer ab und die Verbindung ist lahm. Tochscreen ist nit so super da es echt nicht so gut reagiert. Trist schaut es auch aus auf dem Bildschirm. Leider nur 16000 Farben.
Hm ok, dann lass ich das über meinen Vater laufen und nehm dann noch die Aktion mit Grundpreissparen etc. mit.
Und falls mir das Handy in 2 Jahren noch taugt, nehm ich den Tarif für Junge Leute.
Mfg Scaleo
Das sich 2 Jahren vieles wieder ändert, ist mir durchaus bewusst.
Und das mobiel Telefonie immer teuere wird ist auch klar...
Das Teil wird dann ehh zu 70% für Internet genutz, wenn ich unterwegs bin und da ich jetzt ehh bald meine Ausbildung beginne und gleichzeitig mein Fachabi mache, bin ich dadurch täglich gute 2H unterwegs und deshalb denke auch, dass sich dadurch die Kosten rechtfertigen werden.
Mfg Scaleo