Begründung?![]()
Begründung?![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Also ich hab das SGH-E730 und bin sehr zufrieden, Hat MP3-Player, recht nette Qualität beim Filmen, Radio ist auch drin, Bluetooth etc. - Alles was das Herz begehrt^^ und es ist fast "unkaputtbar"
Mir isses schon paar mal vom Tisch geflogen wegen unserer Katze ^^ Kein Kratzer oder so - Nix. Ich kanns nur empfehlen. Vom Preis her weiß ich nicht so genau. ich hab es damals Geschenkt bekommen.
![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Also wenns dir auf MP3 kommt dann würde ich auf Sony E. setzen....
Joa, ich kann das K800 / K850 empfehlen ^^, sind beide gut die dinger...und stehn der W-reihe in fast nix nach...(bis auf die schlechteren kopfhöhrer)
ansonsten würd ich die schon ein SE empfehlen^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jo stimmt man soll zu allem Übel auch noch damit telefonieren können XD
Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit dem W660i ?
Hat hier keiner nen Handy?![]()
Geändert von Black_Death (31.03.2008 um 21:26 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ich denke mal, dass jeder ein Handy hat, aber dazu ein Privatleben und eventuell auch keine Lust dir hier jetzt was zu empfehlen - ist ja auch ein Crysis und kein Mobiltelefonforum.
Ich empfehle dir das hier:
http://www.amazon.de/HTC-Quadband-MP...6995269&sr=8-6
HTC Pharos, mit GPS, Kamera, Windows Media Player und Windows Mobile.
joar des gefällt mir aber der Preis ist etwas happig
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
wer hat von euch erfahrung mit dem nokia n95? abgesehen von den vielen tollen features würde mich insbesondere des GPS interessieren bzw. die quali von ..
Hab jetzt seit knapp nem Jahr ein N95. Was möchtest du wissen?
GPS hab ich bisher nicht wirklich genutzt, nur mal so zum "rumspielen". Ist eig. gut wenn man das richtige Kartenmaterial hat. Braucht nur sehr lange zum starten! Aber als Alternative zu nem richtigen Navi im Auto würde ich es nicht empfehlen.
Geändert von doublebart (07.05.2008 um 22:39 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.