Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hier ist das Video.

Was glaubt ihr dazu? Irgendwie bin ich dennoch ziemlich skeptisch, dass die "Nachbesserung" nicht nur kurzfristig vorhanden ist. :-/
    Heftigst bescheuert, dass sich so jemand Onkologe nennen darf/nennt. Krebs selbst ist weit genug erforscht um das Zellwachstum als Fakt anzusehen. Genau aus dem Grund wirkt auch die Chemotherapie, da Zellen schwer betroffen sind, die sich schnell teilen- Haare! Sofort fallen die Haare aus. Laut Wiki tritt der Pilz bei 75% aller gesunden Menschen auf.
    Ebenso ist das Blut betroffen. Daher muss regelmäßig kontrolliert werden, damit das Immunsystem nicht zusammenklappt und notfalls auch Knochenmark transplantiert werden. (-> Leukämie)
    Pilze benötigen Sporen zum Wachsen, und so etwas würde nicht nur in einem Körper wunderbar wachsen sondern auch in einer Schale.

Wer sich mit elementarem Iod einkleistern will, soll das ruhig machen. Soll sich aber nicht beschweren, wenn man die komplette Hautfarbe verliert, komplett austrocknet, verätzt (Iod ist wasserunlöslich, daher werden Zusätze benötigt) oder bei einer aufgenommenen Dosis von ein paar Gramm einfach verreckt. Der Mensch ist eine Parasitenkolonie, unser Organismus lebt mit körperfremden Lebewesen in Symbiose, dass ist eine positive Tatsache.
    Sein Allheilmittel NaHCO3 ist nicht besonders selten in unserem Körper.

Edit: Wie soll ein Pilz dieselbe Genstruktur wie ein Mensch besitzen, aber ein Pilz bleiben und trotzdem von Mensch zu Mensch/Pilz unterschiedlich sein?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Nun ja, ich habe das Video erst um 03.00 nachts gestern zufällig entdeckt und habe auch nicht iwkrlich zugehört bzw. habe es nur vorgespult, bis zu der Stelle, wo eine Person mit schwarzen Zähnen und einer Zunge mit weißen Pilzen gezeigt. Aber gut, ich schließe euch an - kompletter blödsinn und eine schwachsinnige Verschwörungstheorie. Dieser Typ sollte lieber ins Gefängnis landen.

Standard

Die Pilzinfektion ist halt mit dem genannten Pilz verbunden... aber das hat mit Tumoren noch lange nichts zu tun. Ist ja auch nicht so, dass die Teile plötzlich verschwinden, wenn ein Mensch stirbt oder man erfolgreich operiert hat.
    Wenn es Pilzkolonien wären, dürfte das nach dem ersten entfernten Tumor aufgefallen sein. Zellen sind in dem Fachgebiet ja schon makroskopisch groß, den Unterschied sieht man als Fachmann bestimmt leicht im Mikroskop.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Sollte die Erde nicht dieses Jahr im Dezember untergehen?! Kann man nicht so einen Counter machen, der die Zeit bis dahin zurückzählt?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Sollte die Erde nicht dieses Jahr im Dezember untergehen?! Kann man nicht so einen Counter machen, der die Zeit bis dahin zurückzählt?
    Maya Kalender hat einen 10 Tage Woche, außerdem
    haben die Maya den Weltuntergang nicht voraus gesagt.

Quelle: Internet
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Quelle: Internet
    http://www.21dezember2012.org/

Professional

Standard

Der Kalender fängt einfach von neu an^^
    Mehr nicht.

Standard

Das lustigste an der Nibiru-Geschichte ist, dass sie den Orbit berechnen, aber trotzdem nicht merken wie bescheuert das ist

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Das wird ein grossartiger Dezember!
    Ich freue mich auf all die Zeitungsmeldungen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich wollte damit nur klar machen das 99% die davon
    sprechen keine Ahnung haben und keine Quellen dazu
    hinterlegen, so haben wir die ehrlichen User die sich Mühe
    geben beim verfassen von Artikeln/Posts etc. ebenfalls
    das Recht bei einem so dubiosen Thema.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das wird ein grossartiger Dezember!
    Ich freue mich auf all die Zeitungsmeldungen.
    Endlich kann ich die Spreu vom Weizen trennen und
    herausfinden welche Zeitung ich mir nie wieder kaufen werde!
    Indeed, it´s gonna be a cool winter
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte