Heftigst bescheuert, dass sich so jemand Onkologe nennen darf/nennt. Krebs selbst ist weit genug erforscht um das Zellwachstum als Fakt anzusehen. Genau aus dem Grund wirkt auch die Chemotherapie, da Zellen schwer betroffen sind, die sich schnell teilen- Haare! Sofort fallen die Haare aus. Laut Wiki tritt der Pilz bei 75% aller gesunden Menschen auf.
Ebenso ist das Blut betroffen. Daher muss regelmäßig kontrolliert werden, damit das Immunsystem nicht zusammenklappt und notfalls auch Knochenmark transplantiert werden. (-> Leukämie)
Pilze benötigen Sporen zum Wachsen, und so etwas würde nicht nur in einem Körper wunderbar wachsen sondern auch in einer Schale.
Wer sich mit elementarem Iod einkleistern will, soll das ruhig machen. Soll sich aber nicht beschweren, wenn man die komplette Hautfarbe verliert, komplett austrocknet, verätzt (Iod ist wasserunlöslich, daher werden Zusätze benötigt) oder bei einer aufgenommenen Dosis von ein paar Gramm einfach verreckt. Der Mensch ist eine Parasitenkolonie, unser Organismus lebt mit körperfremden Lebewesen in Symbiose, dass ist eine positive Tatsache.
Sein Allheilmittel NaHCO3 ist nicht besonders selten in unserem Körper.
Edit: Wie soll ein Pilz dieselbe Genstruktur wie ein Mensch besitzen, aber ein Pilz bleiben und trotzdem von Mensch zu Mensch/Pilz unterschiedlich sein?

