Ok, ihr macht dasselbe, isst dasselbe, dazu kann ich nur das unterstreichen, was Master hier geschrieben hat:
Das ist der Grund, warum wir doch nicht so gleich sind. Du musst eventuell deine Ernährungsumstellung modifizieren.
Ich persönlich, muss mich Eiweissreich ernährun, um Muskelaufbau zu machen.
Übergewicht ist bei sowas immer gut, da das Fett in Muskelmasse umgewandelt wird.
Viel Erfolg weiterhin, mach mal vorher Nachher Bilder!
Ich bin mir nicht sicher, aber ist grade die Aussage total verkehrt?Übergewicht ist bei sowas immer gut, da das Fett in Muskelmasse umgewandelt wird.
Ich treibe auch Muskelaufbau, 2-3 mal in der Woche, weil ich den Rest Fussball habe, mein Problem ist allerdings das ich einen sehr sehr guten Stoffwechsel habe, kann auch aufgrund von Unverträglichkeit keine Milch und Ei Produkte vertragen, versuch zwar schon viel Kohlenhydrate zu essen, aber muss halt auch immer aufpassen was ich genau esse.
Ich merk zwar was das ich was tue, rein von der dem Umfang der Muskeln, aber das Gewicht bleibt die meiste Zeit gleich. Variiert halt je nachdem wieviel ich esse. Habs mal ausprobiert , einen Tag nichts gegessen, und fast 1-2 Kilo weniger gehabt zum Vergleich zum Vortag. Bin 1.77 Groß und es varriert halt immer so zwischen 60-64 kg.
Gibts villt noch iwelche Tipps?
Ich mein ich lieg noch an der unteren Grenze , ist noch alles ok wäre aber auch mal gut wenn ich was zulegen würde. Würd mir villt auch was im Fussball bringen, bin zwar flink und schnell, aber gegen bullige Typen hab ich meistens das nachsehen wenn sie mich erwischen.
( Hab keine Lust iwelches Extrazeug zu nehmen, was auch garnicht geht aufgrund meiner Unverträglichkeit)
Fett in Muskeln "umzuwandeln" ist wirklich absolut unmöglich ^^
Was mir extrem geholfen hat, ist regelmäßiges essen, d.h. 6 Mahlzeiten am Tag - kann hier allerdings auch variieren. Manchmal sinds bei
mir 4 Mahlzeiten, dann wieder 6, manchmal auch 7 oder 8 Mahlzeiten. Je nachdem, was mein Körper so verlangt.
Ob das bei jedem hilft, kann ich nicht versprechen.
Trial und Error ist hier ein Stichwort
Werde demnächst vielleicht auch mal vorher (61 Kg) - nachher ( 1 Juni: 88 Kg) Bilder zeigen.
Das problem hatte ich auch^^
1.84 damals mit 60 Kilo ...
jetzt 1.84 90 kilo
Du musst deine Ernährung hallt anpassen, 5 Mahlzeiten am tag
und vom schlafengehen Eiweis aber da du darauf ja nich gut reagierst, würde ich einfach mal ein quark suchen den du abkannst den mit fett(Öl) Rosienen und nüssen anreichern und fertig.
GROB: fressen ohne ende.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5