Bei mir im BoxClub mach ich mindestens 30kg. stemmen.
Hantel je 15-20kg. Boxschlagkraft ca. 350kg.
Bei mir im BoxClub mach ich mindestens 30kg. stemmen.
Hantel je 15-20kg. Boxschlagkraft ca. 350kg.
Ja du mich auch !
Poste nächstes mal etwas besseres, um nicht meine Zeit zu verschwenden dein "Text" zu lesen.
Ich habs nicht nötig vor die Community zu prahlen, denn niemandem geht mein Privat Leben etwas an.
Weil es mir eben spass macht, schreibe ich was ich will. Finde dich damit ab.
Geändert von Baggibox (08.08.2008 um 00:28 Uhr)
Mhh....nehmt doch gleich steroide...Man man man...lasst doch mal die Eier ausm Spiel xD.....Reines gewicht heben reicht oder laufen gehen....Einfach pro Tag 2 ein halb stunden laufen davor ne halbe stunde bauch und arme trainieren...beim laufen ab und zu mal sprinten.....Bekommt man hammer Muskeln...aber auch wegen dem vielen laufen bekommse auch Bauchmuskeln und armmuskeln..eig über all xD...und dann nicht Duschen xD....scherz^^
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
hier wirst du nicht professionelle ratschläge finden, denn dieses forum ist eig nich dafür gedacht.
am besten lässt du dir in einem body builder forum helfen denn hier sagt jeder was anderes. aus "Eigenerfahrung"
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Ich hab gestern Abend in der "Zeit: Wissen" mitm Special über Sport gelesen, dass soviel Sport wie manche hier treiben gut für die Fitness, aber kaum für die Gesundheit ist.
Alienkopf als jüngstes Beispiel: Täglich 2 1/2 Stunden laufen kann nicht so gut sein (laut Artikel). Die sagen eher dass man auf auch schon "leichte" Warnsignale des Körpers hören sollte (wie zum Beispiel n kleiner stechender Schmerz im Fußgelenk, oder einfach nur Seitenstechen) und sein Training so zurechtstutzen sollte, dass es locker flockig von der Hand geht, ohne seinen Körper zu schinden.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Also ich gehe jetzt seid einem Monat ins Fitness Studio, und man sieht schon viel. Nehme aber auch Creatin.....![]()
Also ich kanns jedem nur Empfehlen...!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ob mans wirklich sieht oder nicht ist doch wurscht - hauptsache er fühlt sich wohl & gut.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!