Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Also ich gehe jetzt seid einem Monat ins Fitness Studio, und man sieht schon viel. Nehme aber auch Creatin.....

    Also ich kanns jedem nur Empfehlen...!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von B1gM
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Also ich gehe jetzt seid einem Monat ins Fitness Studio, und man sieht schon viel. Nehme aber auch Creatin.....

    Also ich kanns jedem nur Empfehlen...!
    Sry. Einbildung is auch ne bildung ;D Nach einem monat kannst du noch nicht "viel" sehen
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    Ob mans wirklich sieht oder nicht ist doch wurscht - hauptsache er fühlt sich wohl & gut.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  4. #4
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Sry. Einbildung is auch ne bildung ;D Nach einem monat kannst du noch nicht "viel" sehen

    Naja, ein bisschen hat sich schon getan, aber ich gehe auch jeden Tag hin, mindestens eine Stunde.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Was ist wohl die beste Zeit zum trainieren? Ich trainiere immer Abends/vor dem pennen gehen noch 20 mal mit jedem Arm(vorher 15).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    User Avatar von ICE-Freshness
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Der Thread fällt mir erst jetzt auf^^

    Ich bin auch 15, hab einen dicken Bauch mit Schwimmringen und möchte trainieren, aber das in einem Fitnessstudio^^ Ich empfehle McFit, ist günstig und die haben viele Geräte!
    www.mcfit.de

    Achja nur abnehmen durch Sport machen ist glaub kein Muskelaufbau sondern gezieltes Ausdauertraining. Auf einem Superstepper (z.B. einer aus einem Fitnessstudio) kann man in 45 Minuten 1000 kcalorien verbrennen!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Was ist wohl die beste Zeit zum trainieren? Ich trainiere immer Abends/vor dem pennen gehen noch 20 mal mit jedem Arm(vorher 15).

    Sag mal...wärmst du dich überhaupt auf, wenn du Gewichte heben möchtest ?

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Steiner
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Im Gehäuse
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Was ist wohl die beste Zeit zum trainieren? Ich trainiere immer Abends/vor dem pennen gehen noch 20 mal mit jedem Arm(vorher 15).
    Viel zu viel. Es sollten mit möglichst viel Gewicht maximal 12 Wiederholungen geschafft werden.




  9. #9
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Viel zu viel. Es sollten mit möglichst viel Gewicht maximal 12 Wiederholungen geschafft werden.
    Ach quatsch... hab mich sogar noch gesteigert... jetzt 30 mal mit jedem Arm.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #10
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ach quatsch... hab mich sogar noch gesteigert... jetzt 30 mal mit jedem Arm.
    Das is kein quatsch... stimmt schon 8-15 Wiederhollungen sollten machbar sein
    wen du 12 schaffst udn noch locker auf 15 kommen kannst erhöhen bis du nurnoch 12 schaffst.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •