Also ich gehe jetzt seid einem Monat ins Fitness Studio, und man sieht schon viel. Nehme aber auch Creatin.....![]()
Also ich kanns jedem nur Empfehlen...!![]()
Also ich gehe jetzt seid einem Monat ins Fitness Studio, und man sieht schon viel. Nehme aber auch Creatin.....![]()
Also ich kanns jedem nur Empfehlen...!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ob mans wirklich sieht oder nicht ist doch wurscht - hauptsache er fühlt sich wohl & gut.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Was ist wohl die beste Zeit zum trainieren? Ich trainiere immer Abends/vor dem pennen gehen noch 20 mal mit jedem Arm(vorher 15).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Der Thread fällt mir erst jetzt auf^^
Ich bin auch 15, hab einen dicken Bauch mit Schwimmringen und möchte trainieren, aber das in einem Fitnessstudio^^ Ich empfehle McFit, ist günstig und die haben viele Geräte!
www.mcfit.de
Achja nur abnehmen durch Sport machen ist glaub kein Muskelaufbau sondern gezieltes Ausdauertraining. Auf einem Superstepper (z.B. einer aus einem Fitnessstudio) kann man in 45 Minuten 1000 kcalorien verbrennen!