Nein wieso sollte das schlimm sein?
Du musst den Muskeln halt ne Pause geben, damit die sich regenerieren. Das tun sie ja.
Druckbare Version
Interessant ist, dass ich innerhalb von 4-5 Tagen ohne den ganzen Plan einzuhalten habe, mein Gewicht von 54,7 oder 54,8 auf 55,8 erhöht habe... und das nach nur ein paar Tagen ohne Hüttenkäse.... Naja, ich ess jjetzt gleich weiter :D, man schmeckt sich :D
DITO Tim
Des Weiteren ist es auch nicht schlimm wenn du mal 3 Tage machst.. genauso wie wenn du mal 3 Tage an einem Stück trainierst... vorallem kommt es hier auf die verschieden Muskelregionen an.. diverse z.B. Oberschenkel haben einen höheren Erfolg beim wachsen wenn sie oft wie möglich trainiert werden! Bi- und Trizeps hingegen am liebsten wirklich max. alle 2 tage.
P.s.: Dran denken, beim training gehts nicht sofort darum was zu erreichen.. an masse... sondern den Wachstumsreiz des Musekls so anzusprechen, dass eben der Muskel wächst!! Verwechseln SEHR viele Menschen beim Training und dann denken sie, dass Muskelkater = immer schlecht..... ist er aber nicht. ;)
Gruß
Noname
ok danke
also ich trainier so
Montag : Brust Bizeps trizeps = 2std ca
Dienstag: Rücken Schultern Beine Bauch = ca 1
immer abwechselnd und 1 tag in der woche pause und das is ok so ja ? um nochmal direkt zu fragen :grin:
Hauptsache du übertreibst nicht zu stark mit Extragewichten... es kann zu Muskelrissen führen und sogar in Zukunft zu Muskelkrankheiten... Dein Plan ist ok, aber ich denke, dass man lieber alles an einem Tag trainieren sollte und am nächsten Pause... d.h. du trainierst dann 3-4x in der Woche
ok .. und hat noch jemand einen ernährungsplan für mich mit dem ich zunehme?
<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="sectiontableentry1"><td>Alter</td> <td>15</td> <td>Jahre</td> </tr> <tr class="sectiontableentry2"> <td>Gewicht</td> <td>73</td> <td>kg</td> </tr> <tr class="sectiontableentry1"> <td>Größe</td> <td>195</td> <td>cm</td> </tr> <tr class="sectiontableentry2"> <td>Geschlecht</td> <td>männlich</td> <td>-</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="sectiontableentry1"><td>Energiebedarf</td> <td>2553</td> <td>kcal</td> </tr> <tr class="sectiontableentry2"> <td>Grundumsatz</td> <td>1939</td> <td>kcal</td> </tr> <tr class="sectiontableentry1"> <td>Leistungsumsatz</td> <td>614</td> <td>kcal</td> </tr> <tr class="sectiontableentry2"> <td>PAL Wert </td> <td>1.32</td> <td>-</td></tr></tbody></table>
keinen Plan, aber respekt... du bist mit 15 jahren 1,95m oO Wow....
Das habe ich auch gesagt das er so RIESIG ist xd
Ein Kleiner Zwerg der Riesig ist xd
G7THRE3:
wenn du schon deinen tägl. Energiebedarf hast, dann kannst du eigentlich selber einen Plan erstellen. Als aller erstes schreibst du auf, was du normalerweise isst. Dann schaust du wie viel kcal usw.. das hat. Anschließend musst du nur daran denken, häufiger Nahrung zu sich zu nehmen. D.h. z.b. jede stunde was essen... und das probierst du 1 woche aus. Wenn du zugenommen hast, dann hast du nichts falsches gemacht. Wenn nicht, dann musst du ein wenig mehr essen oder was anderes probieren.
Ich bin nich groß ihr seit einfach zu klein =D
aber ich weiß nicht wie ich kcal ausrechne und ich weiß nich was ich ändern soll zb wie viel kcal ich pro tag überhaupt zu mir nehmen muss um zu zunehmen