Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Alles liebe Leute. Schade dass man nicht alle irgendwie auf einer Straße wohnt. Alle ab in meinen Benz und was trinken fahren.
Comunity Lan wär was, ich würde mich sogar freiwillig melden um da was zu organisieren.