Zitat von foofi Alles liebe Leute. Schade dass man nicht alle irgendwie auf einer Straße wohnt. Alle ab in meinen Benz und was trinken fahren. Comunity Lan wär was, ich würde mich sogar freiwillig melden um da was zu organisieren.
¿tsnos saw ,rutangiS
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln