Ergebnis 1 bis 10 von 490

Thema: GamesCom - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    der Sic ist sehr cool! Habe mich sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben. Und Link hat was von Link (Zelda)

    Alles liebe Leute. Schade dass man nicht alle irgendwie auf einer Straße wohnt. Alle ab in meinen Benz und was trinken fahren.

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Alles liebe Leute. Schade dass man nicht alle irgendwie auf einer Straße wohnt. Alle ab in meinen Benz und was trinken fahren.
    Comunity Lan wär was, ich würde mich sogar freiwillig melden um da was zu organisieren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Comunity Lan wär was, ich würde mich sogar freiwillig melden um da was zu organisieren.
    ich werde schauen, bei EACT fragen, eventuell können die was vermitteln/vorschlagen.

    --------------------------------------

    Also GamesCom Köln - Games Convention Leipzig:
    Obwohl ich ein Kölschegrieche bin, muss ich leider sagen, dass mir die Messe in Leipzig viel besser gefallen hat.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    ne Community Lan? Also nur Crysis zocken? Mhh wenn es nicht so weit sein sollte werde ich auch erscheinen sofern es am WE ist weil ich dann nicht arbeiten muss

  5. #5
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    vielleicht mag jemand eine umfrage aufmachen zeitpunkt und location kann man ja später festlegen, erst mal um zu schaun wieviele interesse haben.

    ja, ich komme definitiv
    kommt auf die entfernung an
    nein

    wär doch mal was

  6. #6
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    vielleicht mag jemand eine umfrage aufmachen zeitpunkt und location kann man ja später festlegen, erst mal um zu schaun wieviele interesse haben.

    ja, ich komme definitiv
    kommt auf die entfernung an
    nein

    wär doch mal was
    Mach doch einfach nen neuen Thread auf, mit Umfrage
    ...und so.

  7. #7
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    btw mario muss nächstes jahr auch kommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •