der Sic ist sehr cool! Habe mich sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben. Und Link hat was von Link (Zelda)
Alles liebe Leute. Schade dass man nicht alle irgendwie auf einer Straße wohnt. Alle ab in meinen Benz und was trinken fahren.
der Sic ist sehr cool! Habe mich sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben. Und Link hat was von Link (Zelda)
Alles liebe Leute. Schade dass man nicht alle irgendwie auf einer Straße wohnt. Alle ab in meinen Benz und was trinken fahren.
ich werde schauen, bei EACT fragen, eventuell können die was vermitteln/vorschlagen.
--------------------------------------
Also GamesCom Köln - Games Convention Leipzig:
Obwohl ich ein Kölschegrieche bin, muss ich leider sagen, dass mir die Messe in Leipzig viel besser gefallen hat.
ne Community Lan? Also nur Crysis zocken? Mhh wenn es nicht so weit sein sollte werde ich auch erscheinen sofern es am WE ist weil ich dann nicht arbeiten muss![]()