Ganz klar würd ich das Spiel verkaufen und für die 50€ kann ich in Thailand pimpern bis ich umfalle und das nicht mit nur einer. Da ist diese billige Massage von den beiden Tussen gar nichts dagegen. Aber wenn es wirklich eine Massage sein soll, dann eine richtig schöne Thaimassage mit allem drum und dran.
Edit: Gibts ja nicht, dass Cephei kurz vor mir auch was über thailändische Masseurinnen schreibt.![]()
Jungs ist auch wieder gut...
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, aber so genau wollen wir hier bestimmt nicht wissen was ihr alles mit 50 Euro anfängt...
Also ich enthalte mich bei der stimme...
@Sens
Naja glaub mir...Freundin ist mehr als wie nur Sex, vollgequatsche usw.
Nach meiner Meinung eines der besten Sachen was es auf diesen Planeten gibt...nicht nur Spiele sind besser...
Find ich sowieso absurd ein Spiel mit ner Freundin zu vergleichen...
so aber nun wieder![]()
Nein hast du falsch verstanden.... Freundin ist super, definitiv. Aber solche wie in dem Video meinte ich. Es gibt natürlich ausnahmen.
Edit by Crysis2142: Naja...trotzdem...glaub mir die können auch gut sein...man muss nur die näher kennenlernen. Hatte auch eine die war so bevor ich mit der zusammen war. Hab sie näher kennengelernt und sie hat sich komplett verändert...
so aber nun wieder![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie recht du hast, wie recht du hast.Bist echt gut drauf.
![]()
...aber deswegen zieht man sich auch sicherheitshalber auch 2...
Naja ok, jetzt ist genug denk ich. Wir sind hier ja immernoch in einem Gamerforum.
Edit: @Cephei Meinst du den? http://www.mzee.com/forum/showthread...=130966&page=8 Das Tagebuch ist genial. Vorallem, er spricht mir aus der Seele mit dem was er schreibt.
Geändert von Calvin001 (29.08.2009 um 19:31 Uhr)
so damit wir wieder zum Thema zurückkehren...hier mal nochmal ein Pic vom Samstag...
also das war vor dem community treffen wo wir noch auf einige gewartet haben
Von Links nach Rechts:
Black_death, Crysis2142 (me), ---___db___---, Link93, Kolga, foofi, sic
danke nochmal für sic der mir das Bild zugesendet hat
Kann es immerwieder nur wiederholen....geile Woche
PS: Das ich mit ner Trainingshose rumgelaufen bin war normal...hab ganze Zeit nach den SportCenter gesucht...(insider xD)....ne spaß...ich sag es mal so...es war an bestimmten bereichen luftiger![]()
der Sic ist sehr cool! Habe mich sehr gefreut ihn kennen gelernt zu haben. Und Link hat was von Link (Zelda)
Alles liebe Leute. Schade dass man nicht alle irgendwie auf einer Straße wohnt. Alle ab in meinen Benz und was trinken fahren.