greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich mein ich hatte die letzen tage ne news gelesen das Crytek "EA" erste infos und neues zeug von Crysis 2 auf der games convention zeigen wird, ob das stümmt kp
MFG
Ovo
ja, Pressebereich ist erstmal egal, da kommt die Community eh nicht hin... die Jungs fahren zur GC, wollen was sehen und müssen sich mit dem Rest zufrieden geben. Es sind ja interessante Titel dabei, aber einige wollen ja nur wegen Crytek hin...
Ja, warten wir mal ab, was Eddy noch sagt.
Schreibt halt ne Email an Crytek und fragt nach oder so, wird ja net so schwer sein oder etwa doch ?!
MFG
Ovo
Leute Crysis 2 ist nicht auf der GamesCom. Also ist auch Crytek nicht da. EA hat nämlich das LineUp verkündet.
http://www.4players.de/4players.php/.../gamescom.html
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich habe nichts gesagt.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1