Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 490

Thema: GamesCom - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach so, für Rap-Fans noch folgende Info: Curse war auch da.
    .
    Queensberry, Fard Bang und Eko Fresh, sowie ca.6 alte Giga Moderatoren waren auch da

Die Höhepunkte fand ich waren Tekken 6 - 2min. anstehen für 30min. zocken - und natürlich DIablo 3... 15min. anstehen, 15min. zocken, aus einer der 4 Klassen wählen. Ich hatte den Hexendoktor, und das Spielgefühl ist der Oberhammer, man merkt überhaupt nicht den frühen Status an, das Spiel war der absolute Knaller, das beste der ganzen Messe - mit Abstand.

Prophet

Standard

Messe war toll, leider viel zu viel los.
    War Freitags Abends da..dachte es wäre schon voll , dauerte so fast ne Stunde bis ich bei Shift zocken konnte. Dachte hm komm früh hin am nächsten Tag..und da bin ich vom Stuhl gefallen WIE voll es da war!

Hier ein Bild:

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Also am Donnerstag waren es maximal halb so viele wie auf dem Bild.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Messe war toll, leider viel zu viel los.
    War Freitags Abends da..dachte es wäre schon voll , dauerte so fast ne Stunde bis ich bei Shift zocken konnte. Dachte hm komm früh hin am nächsten Tag..und da bin ich vom Stuhl gefallen WIE voll es da war!

Hier ein Bild:
    Und wie ist Shift ?
    Das Bild ist nicht mehr da !

Auf gameone.de sind Videos von der Gamescon mit Etyenne und Nils.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

so sah es am Pressetag aus

War alles leer...einfach nur geil

Professional Avatar von sic

Standard

boah pervers, das wär am samstag nich zu denken gewesen

aber son bissl claustrophobie feeling gehört ja auch iwo dazu

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich war am freitag und am samstag dort un muss sagen am freitag fand ichs perfekt von den massen her also man konto sich frei bewegen und gut zokken.
    am samstag sah das schon anders aus war ja auch hauptbesuchstag da wars echt wieder richtig voll aber zb bei Shift muste ich keine 5 minuten anstehen und ich habs 3 mal gezokkt^^ da hatte ich wohl glück.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional

Standard

Egal nächstes mal gibts ViP Tickets, nix mehr mit anstehen !1

Professional

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Freu mich aber schon auf nächstes jahr. Habe irgendwo gelesen das die Messe dann noch voller werden soll (gefällt mir garnich, besonderst am Samstag). Dafür soll es aber auch mehr Stände geben. Und irgendjemand hat was von ner Lan gesagt, da wäre ich doch auch dabei
    jo habe ich auch gelesen und hatte es auch auf meiner seite gepostet,
    ihr ist der beitrag fals euch die infos interesieren

Ein Bericht der Gamescom 2009 und erste Infos der Gamescom 2010

Gamescom weltweit größte Spielemesse mit 245.000 Besuchern
    Messeleitung und Branchenverband ziehen positives Fazit der Kölner Spielemesse

Gamescom Die Veranstalter der Gamescom ziehen Fazit: Zur Premiere der Kölner Spielemesse kamen rund 245.000 Besucher. Auch mit dem Zuspruch des Fachpublikums und der Medien ist die Messeleitung zufrieden - und gibt bereits die Daten für die Gamescom 2010 bekannt.

Nach Angaben der Koelnmesse kamen zur ersten Gamescom, die vom 19. bis 23. August 2009 stattgefunden hat, rund 245.000 Besucher. Das Rahmenprogramm, darunter die Entwicklerkonferenz GDC Europa, konnte rund 17.000 Fachbesucher anlocken, außerdem sollen gut 4.000 Medienvertreter vor Ort über die Spielemesse berichtet haben: Das ist das Fazit der Veranstalter, die sich ausgesprochen zufrieden geben. So sagte Olaf Wolters, Geschäftsführer des als Träger beteiligten Branchenverbandes BIU: "Wir sind sehr stolz auf die Premiere der Gamescom. Sie hat auf Anhieb alle Ziele erfüllt und ist die größte Spielemesse der Welt. Computer- und Videospiele sind so attraktiv, dass unsere Branche trotz Wirtschaftskrise alle Rekorde bricht."

Tatsächlich war es insbesondere am Samstag in vielen Bereichen der Messehallen drückend voll, aber auch schon an den Tagen zuvor war einiges los. Allerdings hatte den Veranstaltern am ersten Publikumstag das heiße Wetter geholfen, denn die Kölner Schulen hatten Hitzefrei gegeben und viele Schüler sich spontan in den gekühlten Messehallen eingefunden. Wer beispielsweise das bei Blizzard präsentierte Diablo 3 sehen wollte, musste mehrere Stunden lang anstehen. Bei den zahlreichen Events des Gamescom-Festivals außerhalb des Messegeländes sollen rund 100.000 Menschen am Tanzbrunnen, der Lanxess-Arena und in der Kölner Innenstadt die Spiele mitgefeiert haben.

Die Veranstalter hatten im Vorfeld keine Prognose über die erwarteten Besucherzahlen abgegeben. Von Relevanz ist allerdings die Anzahl der Besucher der letztjährigen Games Convention: 2008 waren rund 203.000 Menschen nach Leipzig gekommen. Auf der GC Online 2009 in Leipzig, die Anfang August 2009 stattgefunden hat, waren nach Angaben der Messe Leipzig rund 43.000 Besucher gezählt worden.

Laut den Kölner Veranstaltern waren auf der Gamescom 458 ausstellende Unternehmen aus 31 Ländern vor Ort. Die Quote von internationalen Teilnehmern habe bei rund 44 Prozent gelegen. Nach Angaben der Koelnmesse sind 95 Prozent der Aussteller mit der Besucherqualität zufrieden, 92 Prozent aller Fachbesucher bewerteten den Besuch der Messe als Erfolg. 90 Prozent wissen angeblich schon heute, dass sie auch 2010 wieder nach Köln kommen. Die Gamescom 2010 soll vom 18. bis 22. August, die GDC Europe 2010 vom 16. bis 18. August 2010 in Köln stattfinden.

kwelle

Golem.de

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jow nice!!!

Hab das auch schon gewusst, aber freut mich

Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein...HURRA

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Stichworte