Ergebnis 1 bis 10 von 490

Thema: GamesCom - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Total War ist gescheitert?... ist mir neu.

Finde RUSE von der Idee, und auch vom Gameplay besser als der Strategieeinheitsbrei. Konntet ihr das auch auf den 10.000€ teuren Tischen spielen?

Ne ne dude die sind doch nicht gescheitert... alle die es kopieren wollen.. wie dieses letzte kA Lord of... auch WW2... das ist und bleibt SEGA Technik... das meinte ich damit.. und eugen system wird es auch verhauen! Ist halt einfach so

Ein RTS ist nunmal Basenbau ala.. Coh, CnC, SC2, SuComm, SuM... aber doch nicht sowas.. gut bei Total war klappt es perfekt aber ist wiegesagt ja auch deren Technik.. World in Conflict... war ähnlich aber auf seine weise, auch ohne Basenbau, perfekt.

Aber warten wir es ab.. ihr scheint ja richtig zu schwärmen.. ich sehe da bis jetzt nur eine Wertung von 60+ wie schon gesagt vielleicht wäre ein neues Act of War die bessere Wahl gewesen.. aber ich werde mich gern belehren lassen.

P.s.: Ich freu mich aber trotzdem so auf... 2015 ? wenn die Total War Serie dann ENDLICH im WW2 angekommen wird.... ich meine man stelle es sich nur vor... Empire: Total war... nur alle Reitern sind tanks etc..... und die Städte-Nachbildungen werden der Sache noch den Punkt auf dem i geben.

Gruß
    Noname

€dit:
    Ok ich revediere meine Meinung zu R.U.S.E man sollte halt nicht nur von Screens ausgehen^^ hab mal nem Thread zum Game gemacht

R.U.S.E- Sammelthread

Geändert von Noname (21.08.2009 um 18:07 Uhr)

Stichworte