Joa bei Sega sind schon ein paar dabei, aber naja die sind so schüchtern und lassen sich net fotografieren...die meisten zumindest
Druckbare Version
Joa bei Sega sind schon ein paar dabei, aber naja die sind so schüchtern und lassen sich net fotografieren...die meisten zumindest
Ne ne dude die sind doch nicht gescheitert... alle die es kopieren wollen.. wie dieses letzte kA Lord of... auch WW2... das ist und bleibt SEGA Technik... das meinte ich damit.. und eugen system wird es auch verhauen! Ist halt einfach so :(
Ein RTS ist nunmal Basenbau ala.. Coh, CnC, SC2, SuComm, SuM... aber doch nicht sowas.. gut bei Total war klappt es perfekt aber ist wiegesagt ja auch deren Technik.. World in Conflict... war ähnlich aber auf seine weise, auch ohne Basenbau, perfekt.
Aber warten wir es ab.. ihr scheint ja richtig zu schwärmen.. ich sehe da bis jetzt nur eine Wertung von 60+ :( wie schon gesagt vielleicht wäre ein neues Act of War die bessere Wahl gewesen.. aber ich werde mich gern belehren lassen.
P.s.: Ich freu mich aber trotzdem so auf... 2015 ? wenn die Total War Serie dann ENDLICH im WW2 angekommen wird.... ich meine man stelle es sich nur vor... Empire: Total war... nur alle Reitern sind tanks etc..... und die Städte-Nachbildungen werden der Sache noch den Punkt auf dem i geben. 8-)
Gruß
Noname
€dit:
Ok ich revediere meine Meinung zu R.U.S.E man sollte halt nicht nur von Screens ausgehen^^ hab mal nem Thread zum Game gemacht ;)
R.U.S.E- Sammelthread
Ach, war schön heute! :D
Waren bloß ein wenig wenig Leute da bei CommTreffen, morgen wird dass wohl hoffentlich anders ;)
Jetzt habe ich zweimal Kane gesehen!8-)
Leider wird der wohl laut Plan die nächsten beiden Tage nicht mehr da sein. Schade für alle die ihn nicht sehen können, war echt ne coole Show, gibt es aber bestimmt genug Videos von.
Ich kann auf jeden Fall Starcraft 2 empfehlen, alles andere ist Subjektiv ;)
Ach ja, nette Babes sind auch da, die Beiden bei Razor sind meine Favouriten, muss gucken ob ich mal ein Foto mit beiden zusammen bekomme, habe sie bis jetzt nur einzeln erwicht.
Hier ist meine Favouritin:
http://www.abload.de/img/gamescom2009_razor-chize3v.jpg
Was macht meine Freundin da??? Die Schl...:lol::lol::lol:
Sry, musste sein, hab grad gute Laune8)
Is ja das reinste Schneckenparadies da:D
PS: Irgendwann morgen kommt en Dokufilm zur GamesCom.
EDIT: Habs gefunden: 17.00 Uhr auf 3sat:grin:
Man kann sie übrigens für 100€/H "mieten".
mh schön wärs irgendwo schon.
Morgen Nachmittag wieder da, und zwar umsonst.
Mal schauen was dann noch so geht.
Ofp 2 gebe ich liebend gerne Chancen.
Doch weiß ich nicht ob ich morgen dazu Zeit finden werde.
Wurde sozusagen "eingeladen" und weiß nicht was mei Kumpel vorhat.
Also ich musste die GC frühzeitig abbrechen, weil es ein Ausfall in der Firma gab ;-( ! Zum Kotzen. Aber OPF 2 fand ich ganz cool. Kann mir aber nach 15 Minuten, wie schon so oft gesagt, keine Meinung bilden.
HEAVY Rain(nicht Hard Rain) ist oberhammer geil. Mein persöhnlicher Favorit auf der GC. Indizien sammeln und Quicktimeevents. Das stimmt schon aber es ist tierisch spannend. Es ist halt so aufgezogen, als ob man einen Film sieht und es ist von der Fahrenheit Machern (was auch geil war. Naja bis auf das Ende). Diablo wollte ich hin hatte aber keine Lust 4 Stunden zu warten. Hab DJ Hero gespielt, was ziemlich fun gemacht hat. Werde es mir wahrscheinlich holen.
Supreme Commander 2 habe ich auch gespielt und mal wieder die Zeit verloren. Hab da ne halbe Stunde gezockt ohne es mitzukriegen. Also ich fands geil. Grafik verbessert und das ganze Updatemenü ist übersichtlicher (mit hübschen Technologiebäumen). Hatte es am Ende gegen eine Supereinheit der Gegner zu tun, die mich total zusammengeschoßen hat. Heftiges Vieh. HAbs einfach nicht klein gekriegt.
Dann habe ich noch Lost Planet 2 Coop gezockt. War richtig geil, mit vier Leuten ein riesen Vieh zu killen. Freu mich drauf.
Mein Geheimtip ist Dead Zombie oder so. Man steuert einen Typen alle GTA Oldschoolmanier durch eine Stadt voll Zombies. Übelst Bloody.
Die Präsi von Splinter Cell war geil und ich freue mich so richtig auf dieses Spiel. Die ganze Aufmachung ist geil. Und es geht ein wenig mehr robuster zu :-P !!!
Die Ladys sind alle Hammer. Die ganze Zeit habe ich irgendwelchen Ä****** hinterhergeguckt.
Wolfenstein hat fun gemacht, ist aber nich der OBERKnüller.
Resident Evil 5 fand ich witzig. Darauf freue ich mich auch schon.
Und habe diesen komsichen Sakteboard Controller ausprobiert und es tatsächlich Spaß gemacht. Ist ja eh gerade diese Controllerschiene. Immer ausgefallender das ganze. Und der neue Nanosuit. Naja. Ich hab was gegen seinen Chromschlübber. Aber sonst sieht er cool aus.
Wollte eigentlich Rage, MW², Diablo, Starcraft, Bioshock², C&C 4, Assasins Creed und MAfia² gucken, hatte aber echt keine Lust Stunden zu warten. Da gucke ich mir einfach alles bei Gametrailers an.
War Valve eigentlich da??? Hatte so auf News zu Episode 3 gewartet.
Naja wünsche denen die noch da sind oder denen die noch hinfahren viel Spaß.
Paar deiner Spiele habe ich garnicht auf der Messe endeckt. 8O
Hört sich garnicht schlecht an und lange warten musste man wohl auch nicht.
Hoffentlich kann ich morgen noch ein wenig begutachten.