Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 490

Thema: GamesCom - Sammelthread

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    ...
    Gabs bei OFP oder MW² irgendwie T-shirts oder Anhänger oder Ähnliches?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Gab bei Ofp leider nichts.
    Und Modern Warfare 2 waren mir meine Zeit + Füße zu schade.
    Ich wart keine drei Stunden.
    Aber nach dem Andrang zu urteilen musste es ziemlich schickes Gameplay gewesen sein.
    Diablo 3,Starcraft 2 leider ebenso. Hoffe die zwei Blizzard Titel kann ich
    am Samstag bestaunen.

Gesperrt

Standard

Ist denn auf der Messe nicht ID Software mit Rage am Werk ?

Professional Avatar von Noname

Standard

@Cephei:

Na das klingt doch mal gut.. hoffe auch, das du Diablo 3 und MW2 noch sehen wirst

Gruß
    Noname

€dit:
    @Baggi, auch wenn ich nicht da sein kann aber ja sind sie^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ist denn auf der Messe nicht ID Software mit Rage am Werk ?
    Leider auch viel zu krasse Wartezeit :[ .

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

So wie ich von Kolga heute gehört habe, kann man weder Rage noch MW2 anzocken.

Einen Crytek Stand gibts leider auch nicht, nur eine minimale Abteilung am EA Stand, wo der neue Nanosuit steht.
    Übrigens: Eine sehr geile Figur.

Need for Speed Shift ist absolut klasse, aber nicht mit den alten zu vergleichen.
    Ich durfte es in einem "Rennsessel" (Tripple 19" Screens, 5.1 Surround Sound, aktive Federn am Gestell, die ein Gefühl für die Beschleunigung geben) spielen.
    Es ist sehr realistisch geworden und fährt sich ungefähr so wie Grand Tourismo 5.
    Eben sehr realistisch und nicht wie die letzten Teile.
    Das Cockpit sieht extrem geil aus, man fühlt sich fast wie in einem echten Rennwagen.

Das war mal mein kurzer Bericht zur Gamescom.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Rage konnte man leider nicht anspielen . Bin nicht mal in den ID-Stand reingegangen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Nadann^^

Moin Dennis.. bitte schau mal ( wenn es nicht zuviel Arbeit ist ) speziell nach Dirt 2,
    F1 2009 (wenn da, auch bei Codemasters ( ganz wichtig!),
    Supreme Commander 2!
    Diablo 3
    Ofp2
    MW2

Bei letzten beiden.. hoffe ich auf paar brandneue Infos vielleicht von Präsentationen etc.

Wäre nett.. und ne super Alternative.. zur schule hier... heute bis 16.10uhr und Hitzefrei gibt es an der schule nicht. -.-

Gruß
    Noname
    Sooo^^

konnte erstmal gar nichts antesten...einfach zu viel los gewesen, aber ich sag eines...

OFP2 nur ein Level...net so besondern...
    MW2 kann man selber net zocken nur ein bisschen mehr als wie von der E3 anschauen...

T-Shirts haben wir bei beiden keine bekommen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, nur eine "kurze" Zusammenfassung meinerseits, da mein Rechner nicht aufgebaut ist und ich mit dem iPod im Bett liege

Haben Starcraft 2 ein wenig angezock (15min). Sehr geiles Spiel, sogar für mich, obwohl ich darin ne Niete bin!^^

Dann habe ich mir noch die Präsentation vom Avatar- Game reingezogen, fand ich aber ehrlich gesagt recht schwach, allerdings haben die da behauptet dass in den kommenden Tagen auch selber mal spielen darf.

Bei Mass Effect 2 standen wir ewig an, bei 3en von uns funzten die Kopfhörer nicht ( kam nur extrem lautes gekreiche raus) und bei einem ist die XBox 2mal abgeschmiert.
    Trotzdem sah es gut aus und interessiert mich sehr. Aber erst mal muss ich Teil 1 mal spielen...

Meine Kumpels sind total auf God Of War 2 abgefahren, war übelst brutal und sah auch recht spaßig aus, hätte bloß keine Dauermotivation für mich.

Hard Rain sah interessant aus, besteht jedoch offensichtlich bloß aus Indizien sammeln und Quicktime Events, zumindest was ich bis jetzt gesehen und gespiel habe.

Dann war noch eine C&C 4 Präsentation mit Kane höchstpersönlich.
    Der Typ ist echt voll bekloppt und hat nur Blödsinn erzählt, während er den Fotografen Grimassen geschnitten hatt. Er war aber sehr nett dabei und es kam noch einer dazu der mehr Ahnung hatte und der z. B. erzählt hatt dass die Basen in jeweils einem mobilen Gebäude alle Funktionen vereinen und dass es getrennte Klassen gibt die sich gegenseitig ergänzen. So gibt es z. B. Die Supporter Klasse die als einzige superwaffen bauen bzw benutzen können.

Danach wurde dann der komische neue Nanosuit präsentiert ( zu dem werde ich mich ein andermal äußern) und ich habe kurz Crysis2142 & Co getroffen bis sich so ein kleiner Türke (Cevat) dazwischengedrängelt hat und umbedingt mit denen Fotos machen wollte.
    Aber beim Communitytreffen werde ich wohl dabei sein, dann können wir uns hoffentlich mal vernünftig unterhalten.
    Außerdem muss mir Dennis noch genau erklären wo diese Lara Croft rumrennt...

GN8,
    Biggreuda alias Benni (der große Blonde mit den relativ langen Haaren, später gibst evtl ein paar Fotos)
    Geändert von Biggreuda (21.08.2009 um 02:55 Uhr)
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Aber beim Communitytreffen werde ich wohl dabei sein, dann können wir uns hoffentlich mal vernünftig unterhalten.
    Außerdem muss mir Dennis noch genau erklären wo diese Lara Croft rumrennt...
    Da gehen wir gemeinsam hin...keine Sorge xD

Oh man die ist so geil, da würd ich echt ne teure Kamera für den Tag kaufen und am Abend zurückgeben xD

Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte