Also ich musste die GC frühzeitig abbrechen, weil es ein Ausfall in der Firma gab ;-( ! Zum Kotzen. Aber OPF 2 fand ich ganz cool. Kann mir aber nach 15 Minuten, wie schon so oft gesagt, keine Meinung bilden.
HEAVY Rain(nicht Hard Rain) ist oberhammer geil. Mein persöhnlicher Favorit auf der GC. Indizien sammeln und Quicktimeevents. Das stimmt schon aber es ist tierisch spannend. Es ist halt so aufgezogen, als ob man einen Film sieht und es ist von der Fahrenheit Machern (was auch geil war. Naja bis auf das Ende). Diablo wollte ich hin hatte aber keine Lust 4 Stunden zu warten. Hab DJ Hero gespielt, was ziemlich fun gemacht hat. Werde es mir wahrscheinlich holen.
Supreme Commander 2 habe ich auch gespielt und mal wieder die Zeit verloren. Hab da ne halbe Stunde gezockt ohne es mitzukriegen. Also ich fands geil. Grafik verbessert und das ganze Updatemenü ist übersichtlicher (mit hübschen Technologiebäumen). Hatte es am Ende gegen eine Supereinheit der Gegner zu tun, die mich total zusammengeschoßen hat. Heftiges Vieh. HAbs einfach nicht klein gekriegt.
Dann habe ich noch Lost Planet 2 Coop gezockt. War richtig geil, mit vier Leuten ein riesen Vieh zu killen. Freu mich drauf.
Mein Geheimtip ist Dead Zombie oder so. Man steuert einen Typen alle GTA Oldschoolmanier durch eine Stadt voll Zombies. Übelst Bloody.
Die Präsi von Splinter Cell war geil und ich freue mich so richtig auf dieses Spiel. Die ganze Aufmachung ist geil. Und es geht ein wenig mehr robuster zu !!!
Die Ladys sind alle Hammer. Die ganze Zeit habe ich irgendwelchen Ä****** hinterhergeguckt.
Wolfenstein hat fun gemacht, ist aber nich der OBERKnüller.
Resident Evil 5 fand ich witzig. Darauf freue ich mich auch schon.
Und habe diesen komsichen Sakteboard Controller ausprobiert und es tatsächlich Spaß gemacht. Ist ja eh gerade diese Controllerschiene. Immer ausgefallender das ganze. Und der neue Nanosuit. Naja. Ich hab was gegen seinen Chromschlübber. Aber sonst sieht er cool aus.
Wollte eigentlich Rage, MW², Diablo, Starcraft, Bioshock², C&C 4, Assasins Creed und MAfia² gucken, hatte aber echt keine Lust Stunden zu warten. Da gucke ich mir einfach alles bei Gametrailers an.
War Valve eigentlich da??? Hatte so auf News zu Episode 3 gewartet.
Naja wünsche denen die noch da sind oder denen die noch hinfahren viel Spaß.