@Cephei:
Na das klingt doch mal gut.. hoffe auch, das du Diablo 3 und MW2 noch sehen wirst![]()
Gruß
Noname
€dit:
@Baggi, auch wenn ich nicht da sein kannaber ja sind sie^^
![]()
@Cephei:
Na das klingt doch mal gut.. hoffe auch, das du Diablo 3 und MW2 noch sehen wirst![]()
Gruß
Noname
€dit:
@Baggi, auch wenn ich nicht da sein kannaber ja sind sie^^
![]()