@ foofie, hin und wieder denken wir das selbe wat?
@ Crysisplayer, MAN, in meinen Ferialjobsund in ´der fahrschule hatten wir auch so einen ähnlichen, nur nich so neu :P
Guten Mogren Leutz,
so paar daten zum meiner Karre:
Opel Corsa Bj:2000
Tief, Breit und richtig Böse...weil..hrhr Calibra Motor mit 170PS, FK Gewinde Vorne und HINTEN, 195/35/16 Schlappen auf OZ Superlegra
Duplex Edelstahl Anlage mit 4 Endrohren...Sportkat.
Hinterachse mit Scheibenbremsen...selbstbau!!
0-100 in 5,4 sec...grins...schneller als so mancher Porsche
Spitze 270km/h...leider macht das Getriebe nicht mehr 310 wären aber möglich!!!
100 - 0 38,6m auch besser wie mancher Porsche...
LALA ist sau gut wär aber zu viel...
was noch kommt: Turbomotor, Käfig, Porsche Bremsen..hrhr
und alles selber gemacht...jede Schraube und Schweißnaht...*stolzdraufbin*
Greetz an alle Schrauber
Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
22" Flatscreen
hört sich nice an, vorallem die fahrleistungen^^
bin allerdings kein opel fan, ich fahr lieber Golf.
hier ist meiner:
http://web258.webbox122.server-home....7_show.php.jpg
Hab mir vorgenommen, dass bald nen 2.0 16v GTI motor mit 150ps reinkommen soll, wenn denn mal das geld reicht, ich kann nicht sparen, ich gebs immer zu schnell für meinen pc aus xD
#Genius - Questions?
@ Nutz: grins...oh doch, die Leistung hat die Mühle sehr wohl...auf mehreren 1/4 meilen Tracks bestätigt und gemessen worden...Lad dich gern mal auf ne Tour ein wenn er wieder angemeldet ist
Mit meinen leicht aufgemachten 2.0 16V (mit Cosworth Zylinderkopf) geht nicht mehr, aber der 2.0 16V Turbo mit knapp 300 Pferdchen und 6 Gang Allrad geht sogar noch mehr...allerdings ist die Allrad entwicklung von meinem Kumpel und mir noch nicht betriebssicher...nach 15.000km macht das ausgleichsgetriebe für die Hinterachse schlapp...ist aber eh kein Alltags auto nur für 1/4 Meile und Rennen, da spielt des net so ne Große Rolle.
Golf ist net mein ding, gibt aber auch paar Geile mit richtig Musik unter der Haube, iwas mit 600PS oder so...der killt auch Ferrari und co.
Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
22" Flatscreen
Also ich hatte mal nen Polo G40 mit scharfer Nocke, kleinem Laderad, geschliffenem Lader, bearbeiteten Zylindern. Dazu noch Chiptuning, Fächerkrümmer, langes VR6-Getriebe und durchgehendes Powerrohr. Hatte am Ende ca. 180PS und schaffte 6,5Sek. Spitze war dennoch maximal 230km/h...ich möcht nen Corsa sehen, der 270, geschweige denn 310 fährt. Tut mir leid, aber das ist nicht zu glauben, da fehlt allein das Gewicht und die Aerodynamik für.
@Sascher: Du sagst Asi-Karre...und genau nach dem Cabrio hab ich letztes Jahr gesucht wie n Bekloppter. Okay, bitte nicht in Gelb, aber sonst isser doch echt schick gelungen. Hab leider nur verbastelte Karren mit ner DinA4-Seite von Mängeln gefunden, da hab ichs aufgegeben. Aber der 2,5Liter von BMW rockt richtig!![]()
Mal sehen, wenn ich den Fiesta verkauft hab, werd ich mich mal nach nem etwas neuerem Wagen umsehen. Ich bin ja ein Verfechter von Autos unter 5000€, denn dort zahlt man nicht mehr für Nix, da der Wertverlust sich in Grenzen hält. Ich fahre Autos eh nie länger als ein Jahr, von daher sollte der Wiederverkaufspreis in etwa gleich so hoch sein wie der Ankaufspreis. Keine Lust, Jeses Jahr tausende von Euronen zu verschenken. Und da gibts auch Schöne Karren, vor allem mit vernünftigen Motoren. Wenn man auf 50% fährt, kann man sich das schonmal erlauben.![]()
@nutz nach deiner Sig bist du reich. Ist ja kein Problem sich so einen um zu lakieren.![]()